Praxis

Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin
Sophie-Scholl-Platz 4 a, Hanau

Dipl.-Psych. Sarah Rebekka Fanter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Sarah Rebekka Fanter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapiestunden waren immer sehr hilfreich und zuverlässig mit wertvollen Vorschlägen. Bei Nachfragen gab es schnell eine Antwort. Es war ein vertrauensvoller Raum seine Gedanken zu äußern.

Frau Fanter eine kompetente, freundliche und aufmerksame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fanter wurde mir von einer Ärztin empfohlen. Nach einer gewissen Wartezeit fand die erste Probesitzung statt. Im Rahmen dieser ersten Probesitzung hat Frau Fanter gleich meine Schwachstellen erkannt und den weiteren Therapieverlauf vorgestellt. Dabei fühlte ich mich von Anfang an bei Frau Fanter in vertrauenswürdigen und sehr erfahrenen Händen.

Dieser erste Eindruck bestätigte sich. Mithilfe der professionellen, einfühlsamen und verständnisvollen Begleitung durch Frau Fanter gelang es mir im Laufe der Zeit meine Selbstzweifel und negativen Prägungen verbunden mit sozialen Ängsten zu verstehen, nachzuvollziehen und sie stellenweise auch zu überwinden. Nicht selten verlasse ich die Sitzungen bei Frau Fanter mit einem Gefühl der Leichtigkeit, Zufriedenheit, erfüllt von unendlicher Dankbarkeit und Liebe. Insgesamt gibt Frau Fanter mir viel Mut und Zuversicht. Krankheiten und deren Ablauf erklärt Frau Fanter mir als medizinischen Laien nachvollziehbar und einfach.

Frau Fanter ist bei jeder Sitzung äußerst freundlich und verständnisvoll. Bei Terminabsprachen ist Frau Fanter sehr rücksichtsvoll und passt den Sitzungsplan an meine Arbeitszeiten an.

Frau Fanter ist für mich die beste Therapeutin!!!

Kompetent, einfühlsam, jederzeit hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fanter ist eine wundervolle Therapeutin. Sie ist freundlich, stets empathisch zugewandt und nimmt die Ängste und Anliegen ihrer Patienten ernst. Ich konnte mich ihr in den schwersten Momenten meines Lebens völlig anvertrauen. Dank ihr geht es mir heute sehr viel besser. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Fanter nach Praxiseröffnung kennengelernt. Damals war sie deutlich engagierter.
Das Engagement hat mit der Zeit nachgelassen.

Gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Fanther als sehr freundliche Person kennengelernt. Die Atmosphäre ist locker und gut. Diese Therapeutin ist sehr zu empfehlen

sehr freundliche Therapeutin, hoert zu, nimmt die Anliegen der Patienten sehr ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sarah Rebekka Fanter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das Glück, Frau Fanter ziemlich am Anfang zu ihrere Praxiseröffnung kennen zu lernen. Und somit auch mit positvien Eindrücken einen Therapieplatz bei ihr bekommen.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und fühle mich vorallem verstanden. Ich hatte Jahrelang erfolglos bei so einigen Therapeuten mein Glück gesucht...und nun endlich bei Frau Fanter angekommen:) Ich kann nur positives über sie berichten! Sie nimmt sich Zeit und geht immer auf die Bedürfnisse ein und man kommt mit positiver Energie gestärkt nach Hause! So soll es sein!
Ich kann Sie bestens weiterempfehlen:)

sehr nette, freundliche und sympatische Therapeutin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen