Praxis

M.Sc. Sarah Sophie Aurin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01515 68..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bismarckstr. 4, Braunschweig

Praxis Sarah Sophie Aurin Psycholog. Psychotherapeutin



Bismarckstr. 4, Braunschweig

Praxis Sarah Sophie Aurin Psycholog. Psychotherapeutin

Andere Leistungen


Bismarckstr. 4, Braunschweig

Praxis Sarah Sophie Aurin Psycholog. Psychotherapeutin



Bismarckstr. 4, Braunschweig

Praxis Sarah Sophie Aurin Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sarah Sophie Aurin Psycholog. Psychotherapeutin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Ansätze und Methoden von Frau Aurin haben mir sehr geholfen mich zu stabilisieren. Daher würde ich sie weiterempfehlen. Vielen Dank.

Standort: Bern Walter und Sarah Sophie Aurin

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich bei Frau Aurin bekomme. Ich fühle mich Ernst genommen und gewertschätzt mit meinen Themen.
Frau Aurin geht nicht nur die üblichen Wege, sondern auch kreative!

100% Einlassen auf Probleme - auch über unkonventionelle Wege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Bern Walter und Sarah Sophie Aurin

Ich fühle mich bei Frau Aurin super aufgehoben. Sie betrachtet mich auf Augenhöhe und schätzt mich immer richtig ein. Man merkt, wie viel Freude sie an ihrem Beruf hat, was ein gutes Klima schafft. Ich muss mich für nichts schämen, ich kann ihr ungehindert vertrauen. Auch in Gruppensitzungen achtet sie auf alle Teilnehmenden und deren Bedürfnisse und nimmt sich Zeit für alles, was Sorgen bereitet. Ich hatte nie Probleme mit Frau Aurin, ganz im Gegenteil.

Vertrauens- und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bern Walter und Sarah Sophie Aurin

Ich würde Frau Aurin auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sicher in der Therapie, bezogen auf das was ich erzähle auch in Gruppentherapien. Ihre Art der Therapie in Verbindung mit Übungen und Spaziergängen finde ich absolut genial. Man bekommt von ihr in jeder Sitzung Tips, die man sofort umsetzen kann und die einem helfen alles zu meistern. Auch wenn es ein langer Weg ist, ich gehe gerne zur Therapie bei Frau Aurin.

Sehr gute und hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Bern Walter und Sarah Sophie Aurin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sehr individuell über Gruppen- und Einzeltherapien auf die jeweilige Person eingegangen. Dies gilt auch für die Gruppenzusammenstellungen, die sehr gut aufeinander abgestimmt sind.

Sehr gute, individuelle Betreuung und absolute Verbesserung meiner Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bern Walter und Sarah Sophie Aurin

Ich hatte leider keinen Therapie Erfolg

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen