Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin
Kohlhaustr. 15, Mühlhausen im Täle

Sarah Weihgold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Da ich an Wiedergeburt glaube suchte ich jahrelang nach einer guten Therapeutin. Als ich von Frau Weihgold hörte und ich meinen ersten Termin hatte war ich begeistert. Kompetent, offen, nett, freundlich und ruhig ging sie auf alle Fragen ein. Etliche jahrelange Beschwerden konnten nach einiger Zeit gelöst werden. Auch die Situation in meiner Familie hat sich gebessert. Jetzt, nach zweieinhalb Jahren gehe ich nur noch einmal im Jahr zu Frau Weihgold. Für diese Art von Behandlung muss man sich halt schon Zeit nehmen, aber mir hat sie sehr geholfen. Unendlich vielen Dank an Sie Frau Weihgold.

Endlich die richtige Heilpraktierin für mich gefunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Ich war vor dem Termin sehr skeptisch zu dem gesamten Thema aufgestellt und auch im Termin anfangs sehr kritisch. Dieses anfängliche Gefühl hatte sich allerdings sehr schnell komplett in eine vertraute, offene und positive Atmosphere verwandelt, was bereits bei der Begrüßung begann.

Ich kann Frau Weihgold jedem, der offen ist, diesen alternativen Weg zu gehen und auch bereit, selbst mit zu arbeiten und dies nicht als Geschichtsstunde bzw. Vortrag versteht, wärmstens empfehlen.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider sehr lang, was ich allerdings als Zeichen der erfolgreichen Therapie und der hohen Nachfrage verstehe, daher keinen Abzug an dieser Stelle.

Vielen Dank Frau Weihgold für alles!

Kompetent und seriös- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Frau Sarah Weihgold geht sehr auf Ihre Patienten ein und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart sehr wohl.
Wenn Frau Weihgold mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Stimme mit dem Patienten spricht ist alles auf einmal nur halb so schlimm.
Wenn man nach dem Besuch die Praxis verläßt fühlt man sich sehr zuversichtlich und erleichtert.
Ich kann Frau Weihgold sehr empfehlen.

Überaus freundlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Frau Weihgold-Keller, ich bin Ihnen unendlich dankbar. Sie haben wieder Glück in mein Leben gebracht.
wer für Ihre Therapie offen ist, findet hier eine Lösung, für Freunde der Pharmazie empfehle ich eine Apotheke.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Frau Weihgold in einem gepaart, das leider heutzutage nur noch selten anzutreffen ist. Frau Weihgold nimmt sich umfassend Zeit, man kann in aller Ruhe seine Probleme schildern, sie hört aufmerksam zu, fragt nach und nimmt durch ihre angenehme Art die Spannung aus der Situation.
Ich war bei Frau Weihgold wegen starker Schmerzen in den Oberschenkeln, ich konnte seit Monaten nur noch mit Schmerzen Treppen steigen, konnte vor Schmerzen nicht einschlafen, einfach fürchterlich. Auch verschieden aufgesuchte Ärzte verschrieben nur Schmerzmittel und wussten keine Ursache.
Nach nur einer Sitzung bei Frau Weihgold war ich schmerzfrei! Die ersten Tage danach wartete ich auf Schmerzen und konnte lange nicht glauben, dass sie weg waren.

Besser geht es nicht!

KOMPETENZ - MENSCHLICHKEIT - VERTRAUEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Ich bin in der Hoffnung Hilfe zu finden zu Frau Weihgold.Gebracht hat es außer einen leeren Geldbeutel gar nichts.
Sie ist zweifelsohne eine gute Geschichtenerzählerin-aber das war´s dann auch schon.

sehr enttäuscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Weihgold nun seit 2 Jahren Patientin und hatte viele Baustellen. Manche Probleme schleppte ich schon 10 Jahre mit mir herum. Trotz ärztlicher Bemühungen wurden sie nur teilweise besser.
Nun bin ich ganz schmerzfrei, und das allein durch die Therapie bei Frau Weihgold.
Frau Weihgold ist eine sympathische, liebe, Zuhörerin und sie nimmt alle meine Probleme ernst. Inzwischen haben meine Familie und viele Freunde den Weg zu Frau Weihgold gefunden und sind mir dankbar für die Adresse. Ich bin Frau Weihgold unendlich dankbar. Vielen, vielen Dank!!!

Ohne Einschränkung zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Ich kann Frau Weihgold jedem empfehlen. Sie geht mit Leichtigkeit auf die Ursache des Problems ein und führt einen gut verständlich zu einer neuen Perspektive.
Ohne mystisches \"Trara\" machte Sie mir bewusst, wo mein eigentliches Problem lag und meine körperlichen Symptome besserten sich entscheidend nach der Behandlung.

Exzellente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Mein Mann schnarcht jede Nacht seit 20 Jahren. Viele wissen, was das bedeutet.
Alle Hilfsmittel die wir ausprobiert haben brachten nichts, außer Ausgaben. Der HNO Arzt stellte zu enge Nasenscheidewände fast, und da könne man halt nichts machen.
Im Laden hörte ich zufällig von Frau Weihgold. Mein Mann machte mir zu liebe einen Termin.
Nach 10 Monaten und vier Terminen gehört das Schnarchen der Vergangenheit an und wir sind überglücklich.
Wir Danken Frau Weihgold von ganzem Herzen.

Wir sind glücklich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Weihgold Heilpraktikerin

Ich hatte beim Treppensteigen im rechten Knie immer stechende Schmerzen. Nach langer ärztlicher Behandlung hätte nur noch eine Operation geholfen, das wollte ich aber nicht. Über meine Nachbarin kam ich zu Frau Weihgold. Zuerst wusste ich nicht wirklich, ob das etwas für mich ist, von Reinkarnationstherapie hatte ich nämlich noch nie gehört. Nach der ersten Behandlung in der Praxis ging das Treppensteigen schon besser, aber die Schmerzen waren noch nicht vollständig weg. Drei Monate später hatte ich dann einen Termin über das Telefon. Nach weiteren acht Wochen waren meine Schmerzen vollständig weg. Vielen vielen Dank an Frau Weihgold.

Sehr gute Heilpraktikerin - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben