Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde
Obermarkt 11, Hattingen

Dr. med. Sarantuya Shagdarsuren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sarantuya Shagdarsuren?

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit einer Problematik dort, bei der ein anderer Arzt nicht helfen konnte.
Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und dann eine Behandlung empfohlen, die auch tatsächlich geholfen hat.

Mein Sohn war in derselben Praxis in Behandlung und hat auch gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um den Gesundheitszustand zu erklären. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Frau Dr. meine HNO Untersuchungen durchführen lassen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Woher die schlechten Beurteilungen stammen kann ich nicht nachvollziehen.
Manchmal liegt es auch an den Patienten. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Eine schnelle und kompetente Behandlung findet bei Ihr statt. Da die meisten Patienten mit Problemen der Ohren und des Hörens kommen, kann die Verständigung vielleicht etwas schwierig sein, aber auch das wird super gelöst.
Meine Familie, einschl. meiner Enkel sind voll und ganz mit Frau Doktor zufrieden.

Sympathische, freundliche und kompetente Ohrenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin aufgrund einer akuten Hörminderung bei Fr. Dr. Shagdarsuren vorstellig geworden, die bei mir ca. einmal jährlich durch eine Verstopfung des Gehörgangs auftritt. Die Praxis meines mich sonst behandelnden HNO-Arztes war geschlossen.
Zu Beginn das Positive: ich konnte sofort in die Praxis kommen, die Arzthelferinnen waren extrem freundlich und ich konnte mit weniger als 5 Minuten Wartezeit in den Behandlungsraum gehen.
Zur Behandlung fällt mir leider nicht mehr viel Positives ein.
Frau Dr. Shagdarsuren war sehr kurz angebunden, aber nicht unhöflich. Nach der Untersuchung, die meiner Meinung nach recht kurz ausfiel, stellte sie drei Diagnosen, die ich von meinem HNO-Arzt noch nie bekommen hatte, die sie aber auch nicht näher erläuterte. Das eigentliche Reinigen des Gehörgangs war bei ihr schon deutlich schmerzhafter als ich es kannte. Zwei Tage nach der Behandlung war mein rechter Gehörgang fast komplett schmerzhaft zugeschwollen, auch das habe ich bisher bei "meinem" HNO-Arzt noch nicht erlebt. Auch jetzt, nach mehr als einer Woche, schmerzt das Ohr noch gelegentlich.
Zum Abschluss noch etwas Positives:
Die Behandlung hat allem Anschein nach keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Schmerzhafte Behandlungsfolgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich geh normaler Weise zu dem anderen Arzt in Hattingen. Der ist jedoch momentan krank.
Diesmal habe ich die Frau Doktor Shagdarsuren aufgesucht. Terminvereinbarung verlief sehr zügig und die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Verlief alles reibungslos. Die einzige Sache, die ich zu bemängeln hätte, sind "Parkmöglichkeiten", da die Praxis in der Fußgängerzone ist.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Frau Dr.Shagdarsuren ist eine super Ärztin. Sie ist immer nett, freundlich, nimmt sich Zeit und klärt auf. Sie konnte mich sehr gut beraten und ich wurde von Ihr operriert. Alles super gelaufen!!!

Super Ärztin 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wem etwas an seiner Gesundheit liegt, kann ich nicht empfehlen hier hin zu kommen. Es ist eine Massenabfertigung völlig wo der Patient als Instrument dient. Sehr grob und ohne richtige Aufklärung!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetente Ärztin, die schnelle Dignose bei mir machte und ein Medikamentenunverträglichkeit feststellte.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles sachlich und verständlich.
Unbedingt weiter zu empfehlen, die Wartezeiten sind okay.
Die Praxis selbst ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre angebracht.

Freundliche Mitarbeiter, Ärztin sehr freundlich u. klärt auf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarantuya Shagdarsuren Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompenente und einfühlsame Behandlung. Die Terminvorgaben sind sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sehr höflich. Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt alle Fragen zu klären. Ich bin mehr als zufrieden.