Dr. med. Ulrich Finke

Arzt, Kinderarzt

Dr. Finke

Arzt, Kinderarzt

Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a31157 Sarstedt
Sind Sie Dr. med. Ulrich Finke?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Finke und Christina Scholz

Note 5,4

5,4

04.12.2017 • Alter: unter 30
5,4

Unfreundlich, Arrogant und Überheblich

Begrüßung sehr kühl und genervt, fraglich, wie so jemand das Vertrauen von Kindern gewinnen möchte. Kaum Verständnis für unsere Fragen und genervte Aufklärung. Sehr überheblich, ihm scheint nicht klar, dass Eltern durchaus intelligent genug sein können, sich mit bestimmten Themen und Krankheistsbildern auseinander zu setzen und entsprechend hinterfragen, was die Gesundheit des Kindes betrifft. Die Praxis insgesamt ist nicht einladend, Krabbelkinder würde ich im Spielbereich nicht auf die Erde setzen

15.10.2017

Sehr freundlicher und wirklich kompetenter Arzt

Meine Kinder werden immer gut und freundlich behandelt! Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich. Gehen immer gerne hin!

13.09.2017
5,6

Sehr unfreundlicher Arzt

War mit meinem Frühchen in der Praxis,trotz Ankündigung das er ein Frühchen ist hatte der Arzt keine Ahnung davon und war sehr überfordert.

Bitte geht nicht in die Praxis es war der grösste Fehler meines Lebens

24.07.2017
4,2

Leider kein respektvoller Umgang mit meinem Kind.

Wir könnten kurzfristig in die Praxis kommen ohne Termin und mussten dennoch nicht lane warten. Das Praxispersonal war sehr freundlich - zu mir und meinem Kind.

Der Arzt war dann kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. Allerdings sprach er kein Wort mit meinem Kind. Auch während der Untersuchung nicht. Besonders da er mein Kind im Genitalbereich untersuchen musste, wäre eine Ankündigung bevor angefasst wird angemessen gewesen.

16.03.2017

Netter Arzt

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und meine Tochter genau untersucht. Das Team ist sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Ulrich Finke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?