Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire
Niehler Str. 308, Nippes, Köln

Sascha Bellaire bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire Andere

Wir waren mit unserer Tochter im Alter von 2 bis 5 Monaten bei Herrn Bellaire wegen Trinkschwäche in Behandlung. Er ist toll auf unsere Kleine eingegangen, ist einfühlsam und hat schnell einen guten Zugang zu ihr gefunden. Die Erklärungen für das, was wir mit ihr zu Hause tun können, haben uns sehr geholfen. Die Terminabsprachen waren unkompliziert und es gab keine Wartezeiten beim Termin. Die Einrichtungen sind barrierefrei - also prima für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet. Wir würden immer wieder zu Herrn Bellaire gehen.

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Super nette junge kinderfreundliche Sprachtherapeutin/ Logopädin hatte im Sommer 2021 unseren 3-Jährigen Kind therapiert (Late-Talker).Wir wurden sehr gut betreut, aufgeklärt, und es wurde auf unsere Belange eingegangen. Das Kind baute direkt ein Vertrauensverhältnis. Nach jeder Therapiestunde wurden Übungsunterlagen fürs Zuhause ausgeteilt, damit wir noch am Wochenende mit dem Kind reflektieren können. Wir würden so gerne die Sprachtherapie fortführen, aber die Preise sind nach der 4 Sitzung, mitten in der Behandlung um 100 % gestiegen !!! :-( von 59€ Einzelbehandlung auf 109€ ! Als Eltern haben wir es natürlich genehmigt, weil ein Abbruch mitten in der Sprachtherapie wäre für das Kind aber auch für den Behandlungserfolg sehr unvorteilhaft.

Sascha Bellaire

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es ist schön, dass Sie sich therapeutisch bei uns wohlgefühlt haben und unsere Arbeit zu schätzen wussten!

Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, nun diesen Weg wählen und uns nicht die Gelegenheit gaben, die transparente Anpassung noch einmal zu erklären.
Unverständlich ist, dass Sie den Preisanpassungen, die wir entsprechend der Vergütungsanpassung der gesetzlichen Krankenkassen gewählt haben, zugestimmt haben.

Insgesamt hilft uns jedoch Ihre Bewertung dabei, weiter zu wachsen und noch kommunikationsstärker zu werden. Herzlichen Dank für Ihren Impuls.

Ihnen und Ihrem Kind wünschen wir einen Therapieplatz, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Alles Gute für Sie!

Preispolitik ? ! Note 6! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Herr Bellaire ist ein hervorragender, besonders freundlicher und aufmerksamer Logopäde. Mir wurde mit Coaching-Maßnahmen, Atem- und Sprechübungen dabei geholfen in Präsentations-Situationen eine stabile Stimme zu behalten. Sehr zu empfehlen, ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und auf jede Sitzung gefreut. Selten habe ich so eine gute Erfahrung im Bereich der Therapie oder mit Ärzten gemacht, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Freundliche und sehr kompetente und professionelle Behandlung und Beratung. Herr Bellaire geht mit Kindern sehr offen, zugewandt und einfühlsam um. Wir sind sehr froh, diese Praxis für die Behandlung unseres Sohnes gewählt zu haben.v

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Ich kann es nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden gewesen. Mein Kind hatte schluck Schwierigkeiten , vor allem mit der Nahrung. Er hatte gute Unterstützung und Hilfe bekommen, ein großes Lob und und Dankeschön

Ein nettes ,freundliches Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Ich bin sehr gerne zu meinen Terminen gegangen, die Übungen haben mir sehr geholfen :)
Die Terminfindung war immer unkompliziert. Ich kann die Behandlung bei Herrn Bellaire nur empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Mein Dank gilt Ihrem gesamten Team,besonders meiner Therapeutin ,Goldmedaillen Wert.

Für mich das beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Mein Sohn wird aufgrund seiner Lippen-Kiefer-Gaumenspalte seit er ein Jahr alt ist (heute ist er vier) von Herrn Bellaire und seinem Team logopädisch bestens betreut. Die Praxis zeichnet sich durch einen herzlichen und sehr kindgerechten Umgang mit den kleinen Patienten aus. Auch die Terminfindung ist immer flexibel und unkompliziert. Weiter so!

Jahrelang sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Über seine gut gestaltete und informative Web-Seite habe ich zu Herrn Bellaire gefunden. In wenigen Stunden hat er mir in seiner ganzheitlichen Sicht auf den Menschen einen mir neuen Weg aufgezeigt mit meiner Stimme umzugehen.Mir war klar, dass sich die Arbeit des heutigen Logopäden von der des damaligen im Film mit dem oben genannten Titel unterscheiden würde. aber mit wie wenigen Übungen ein solcher Erfolg möglich war hat mich überrascht. Als Mensch ist er mir überaus freundlich begegnet und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke!

Sascha Bellaire

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre offenen Worte durch Ihre Nebennoten. Das zeigt uns noch mehr, wie wir an uns arbeiten können!

The King's Speech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Logopädie Köln - Niehl Sascha Bellaire

Nach meinen ersten beruflichen Erfahrungen als Lehrerin hat meine Stimme leider sehr unter meiner neuen Tätigkeit gelitten. Daher bekam ich mit meiner Dysphonie eine Überweisung.

Herr Bellaire hat es geschafft, in kürzester Zeit meine Dysphonie wieder zu heilen. Jede Therapiesitzung hat sehr viel Spaß gemacht, so dass ich tatsächlich sehr gerne hingegangen bin. Er hat viele Atemübungen und Artikulationübungen mit mir gemacht, aber auch berücksichtigt, dass ich sehr gerne singe und hat das Singen in die Therapie mit eingebunden. Außerdem hat er mich immer detailliert darüber aufgeklärt, warum er welchen Therapieansatz gewählt hat.

Menschlich ist er sehr super sympathisch und humorvoll und merkt sich alle Details zu seinen Patienten.

Ich kann Herr Bellaire nur jedem weiterempfehlen.

Sascha Bellaire

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Erfolge und über die offenen Worte!

Großartiger Logopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert