Mehr erfahren

Ästhetik Göttingen Sascha Fieseler Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Medizinische Ästhetik

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Chirurgischen Praxis in Eschwege.
Diese ...

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Mir...

Wir sind für Sie da! In unserer Praxis in Eschwege und der Zweigpraxis in Witzenhausen behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mi...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • Facharztausbildung in der Universitätsmedizin Göttingen und der Klinik Herzberg am Harz.

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre operative Tätigkeit als Facharzt, Oberarzt und leitender Arzt in Akademischen Lehrkrankenhäusern der Georg- August-Universität Göttingen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Sascha Fieseler Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Medizinische Ästhetik Ambulante Operation

Keine lange Wartezeit, flexibel bei der Terminvergabe, zugewandtes Pesonal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sascha Fieseler, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Medizinische Ästhetik Proktologie

Dies ist mein erster Besuch und ich bin mit der Qualität der Dienstleistungen und der allgemeinen Atmosphäre zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sascha Fieseler Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Medizinische Ästhetik Allgemeine Sprechstunde

Vielen Dank an die Klinik für ihre Professionalität und freundliche Haltung. Höfliches Personal. Es dauert nicht lange, einen Termin zu buchen. Termin in 2 Woche

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe wie immer ein freundliches Praxisteam, mit viel Erfahrung, Respekt und ganz wichtig, Spaß bei der Arbeit gesehen. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank

schnelle und sehr kompetente Beratung. OP-Termin auf Wunsch. Super

Standort: Ästhetik Göttingen Sascha Fieseler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider ist das Ergebnis nach der Unterspritzung der Nasolabialfalten völlig unsymetrisch, sprich auf einer Seite ist die Falte weg , auf der anderen Seite deutlich zu sehen. Nachdem ich den Arzt darauf hingewiesen habe, wurde der Fehler nicht korrigiert. Enttäuschend!

Schlechtes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Fieseler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Fieseler und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Bin zum dritten mal jetzt wegen hyloron und Botox an der Stinfalt hin und es hat bei mir fast 1 Jahr angehalten und ist immer noch sehr gut .Werde weiter hin um mich zu behandeln lassen .Kann Dr.Fieseler nur weiter empfehlen und seine Lieben Mitarbeiter

Hyloron und Botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Fieseler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Fieseler war der dritte Arzt, der endlich die Diagnose erstellt hat. Er hat mich gut aufgeklärt und konnte alle meine Fragen für mich verständlich klären. Die etwas kompliziertere OP hat er professionell durchgeführt und mich danach auch super betreut. Ich kann ihn empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Fieseler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Anfang des Jahres 2020,wurde bei mir ein Lipom auf dem Schulterblatt festgestellt.
Nach eingehender Untersuchungen durch Herrn Fieseler, haben wir uns darauf verständigt das Lipom mit einer Lipolyse zu behandeln. Leider hat diese Behandlung nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt, daher entschieden wir uns das Lipom doch durch eine kleine OP zu entfernen. Dieser Eingriff verlief ohne Probleme, ich kann nur sagen, das ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Fieseler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Den Besuch bei Herrn Dr. Fieseler hätte ich mir sparen können. Ich war schon überrascht darüber, dass das Wartezimmer fast leer war, das ich ansonsten von Besuchen bei seinem Kollegen Michel nur bis auf den letzten Platz ausgelastet kenne, aber es zeigte sich leider schnell, warum. Es fing damit an, dass sich Dr. Fiessler nicht wirklich zuständig fühlte. Die anschließende Untersuchung führte er dann auch entsprechend lustlos und mit falschem Ergebnis durch und verschrieb mir ein teures Privatrezept. Erst nach einer gründlichen Untersuchung im Krankenhaus wurde dann Monate später die richtige Diagnose gestellt, obwohl Dr. Fiessler dies bei etwas mehr Einsatz auch schon bei der ersten Untersuchung hätte diagnostizieren können.

Nicht sehr gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert