Haidmühlstr. 10, Haidmühl, Miesbach

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker Kinesiologie

Lange war ich auf der Suche nach einer Praxis, in der man noch Interesse an der Genesung des Patienten hat. Ich hab das große Glück dass ich Sascha gefunden habe. Hier stößt man nicht auf taube Ohren und ich fühle mich endlich aufgehoben und in den richtigen Händen.
Danke Sascha

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Herr Hill ist und bleibt für mich der beste Heilpraktiker. Sein Wissen, seine Fähigkeiten und sein Herz sind für mich unschlagbar. Er widmet sich jedem Problem mit Zeit und Geduld. Für mich die erste Anlaufstelle bei jedem gesundheitlichen Problem.

Mehr Herz geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Ich war schon einige Male bei Herr Hill zu unterschiedlichen Behandlungen (Botox, Dermabrasion, Abgeschlagenheit,…) Und jedes Mal habe ich mich sehr gut beraten gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der mir endlich bei meinen Beschwerden helfen würde. Ich bin Gott sei dank auf Herrn Hill bei meiner Recherche gestoßen. Ich immer nur bei Ärzten und wollte nun einen neuen Weg versuchen. Anfangs war ich mir unsicher wegen den Kosten, weil ich keine Zusatzversicherung hatte, aber auch dafür gabs eine Ratenzahlungslösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Hill und dass Sie mir wieder Mut gemacht haben.

Nach langer Suche, endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Selten habe ich bei einem Ersttermin so viel gelacht wie bei Herrn Hill. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich mehr als skeptisch, weil er sehr jung aussieht, aber dann hat er mich wirklich sehr schnell überzeugt. Er ist ein umfassend kompetenter Heilpraktiker, sehr ehrlich und direkt. Er hört gut zu und findet schnell die wahren Gründe hinter der Fassade für Beschwerden - und die geht er dann ganzheitlich an. Die Mischung aus Labordiagnostik, Naturheilkunde, Spiritualität, psychologischem Fachwissen und Empathie macht Herrn Hill zu einem aboluten Ausnahme-Heilpraktiker! Trotz meines Umzugs werde ich definitiv Patientin bei ihm bleiben, denn für mich ist er ein "hidden gem" - so einen Arzt findet man nicht zwei mal. 1000%-ige Weiterempfehlung von meiner Seite.

Ein wunderbarer und äußerst kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Als ich Herrn Hill über meine Freundin, die bei ihm Onkologisch in Behandlung war, kennenlernte, war ich sehr angenehm überrascht, über die warmherzige, freundliche und entspannte Art und positive Ausstrahlung des Heilpraktikers und die Wohlfühl-Atmosphäre seiner Praxis.
Herr Hill nimmt sich wirklich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnose, sowie die Ausarbeitung einer individuellen Therapie, für Körper und Geist.
Er hat mir sehr geholfen!
Weiterempfehlung zu 100% und absolut!!

Emphatischer, Feinfühliger, Kompetenter und Engagierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Herrn Hill aufmerksam geworden und sehr erleichtert, dass ich auf ihn gestoßen bin. Ich habe eine recht vielseitige Behandlung bei ihm erfahren, z.B. für
- Darmbeschwerden
- Aufbau des Immunsystems
- unerfülltem Kinderwunsch
Vor allem seine unermüdliche Unterstützung bei unserem Kinderwunsch war absolut hilfreich. Durch die Optimierung von Nahrungsergänzungsmitteln für den Hormonhaushalt und seinen guten Tipp zu einer Kinderwunschklinik ist er maßgeblich am Erfolg beteiligt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten und Heilpraktikern, hat mir bei ihm seine äußerst sorgfältige Vorgehensweise gefallen. Er nimmt sich viel Zeit für eine Analyse, die z.B. durch Laborbefunde belegt wird. Seine Terminplanung ist sehr genau, dass es weder zu Überschneidungen noch zu Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen, die meines Wissens ebenfalls sehr zufrieden sind.

Kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Ich kann Herrn Hill uneingeschränkt weiterempfehlen, Bin schon seit einigen Jahre seine Patientin und wurde von Herrn Hill in verschiedenen Belangen betreut. Die Behandlung war in jedem Bereich sehr professionell und alles in einer ungezwungenen und lockeren Art. Ich habe sehr schnell Vertrauen zum ihm gefasst

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Ich hatte immer Bedenken, was außerhalb der Schulmedizin war. Aber durch meine Hormonbehandlung habe ich 10 kg zugenommen und hatte viele negative Nebenwirkungen. Herr Hill hat sich super um alles gekümmert, mich über alles sehr gut aufgeklärt und mich von Kopf bis Fuß diagnostiziert. Jetzt heißt es für mich, alles umstellen. Auch hier hat er immer ein Ohr und hat kurzfristig Zeit um die Dinge zu besprechen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Immer wieder würde ich diesen Schritt.

Großartiger einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miesbach Sascha Hill Heilpraktiker

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Mensch. Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut betreut gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut