Sascha Lischewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sascha Lischewski?

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski Andere

Termin nach 6 Wochen, trotz akutem Hörverlust. Gehör für das Alter viel zu schlecht, kurz vor Hörgerät.
Arzt: kaum/keine Anamnese !! Nur minimaler Untersuchungsumfang. Keine weiterführenden Untersuchungen, um die Ursache dieses nicht altersgerechten Hörverlustes zu klären. Eine optisch erkannte Pilzinfektion wurde als unerheblich abgetan. Kein Abstrich. Rezept erbettelt, aber das Präparat ist nicht mehr im Handel.
Auch auf meine Nachfrage hin, keinerlei Aktivität um die Ursache zu ermitteln. Meine Vorschläge (z.B. nachgewiesener B12-Mangel etc) wurden als Laienglaube abgetan.
Kein Rat, wie ich weiteren Hörverlust vermeiden kann. Auf Nachfrage Kontrolltermin in ca. 1 Jahr. Dann bekomme ich wohl ein Hörgerät.
Zu allem Überfluss wurde dann noch eine Untersuchung (25€) - Impedanzmessung des Trommelfelles - mit abgerechnet, obwohl diese Untersuchung definitiv nicht durchgeführt wurde.
75 € bezahlt und die Bestätigung der kostenlosen Internet-Hörtests von Kind und Geers erhalten. Danke

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski Andere

Arzt hat vor meiner kleinen OP leider nicht im vollen Umfang über die Schmerzen der OP und die Wirkung der schwachen Narkose informiert. Ergo schrie ich wie am Spieß... Wegen den immensen Schmerzen gehörte Schweißausbruch und Schnappatmung auch zu den Nebenwirkungen der OP auf die ich nicht im Ansatz hingewiesen wurde..

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski Andere

Ich bin seit Jahren Patient in der HNO-Praxis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Ärzte sind empathisch und verstehen es auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten einzugehen. Ich bin sehr zufrieden - über die gesamte Zeit. In diesem Fall war kurzfristig eine Behandlung notwendig, auch hier wurde entsprechend sehr gut und mit vertretbaren Wartezeiten geholfen.

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Herr Dr. Lischewski ist einfach TOP Arzt für HNO. Tatsächlich. Er nimmt sich Zeit um den Patienten Chance zu geben, ihre Beschwerden zu äußern. Er klärt die ganze Vorgehensweise klipp und klar. Das ist besonders wichtig, wenn es um deine Gesundheit geht. Keine längere Wartungszeiten, vernünftige Ausstattung. Der Arzt an sich selbst sehr nett und freundlich, wirkt sehr empathisch. Manuell bzw operativ ist er, soweit ich das nach meiber OP einschätzen kann, geschickt und professionell.

TOP Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Nach mehreren Telefonaten mit anderen HNO Praxen wurde ich sehr freundlich aufgenommen
Ich musste nicht lange warten
Herr Dr Lischewski ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt
Er hat sich meine Beschwerden ganz in Ruhe angehört , sich alles gründlich angeschaut und mir dann alles sehr ausführlich erklärt
Herzlichen Dank
Jetzt müssen die Beschwerden nur noch abklingen
Danke auch an die nette Schwester von der Rezeption

Danke für sehr freundliche Aufnahme und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Nimnt sich Zeit mit Kindern, beantwortet Fragen ausführlich und auch für Kinder verständlich. Erklärt sehr ausführlich alle Behandlungmöglichkeiten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden bei mit der Behandlung der rezidivierenden Otitiden unserer Tochter. Die Betreung in der Praxis ist nett und höflich. Terminvergabe bei akuten Problemen erfolgt prompt mit der üblich Wartezeit in der Praxis.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Mit akuten, beidseitigen Ohrenschmerzen und einem knallroten Hals, wurde ich als Notfallpatientin - ohne Termin- schon am Telefon freundlich behandelt. Die Wartezeit war ok....Die Diagnostik war m. E. gründlich und das Ergebnis erwartungsgemäß! Ich fühlte mich insgesamt gut aufgehoben und hoffe nun auf baldige Besserung...

Nett und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter,angenehmer und kompetenter Arzt
Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut
Hatte immer ein ungutes Gefühl bei HNO-Ärzzen ,bei diesem nicht

sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben