Dr. med. Sascha Öhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

ab 90 €

In der Regel 60 Minuten, ggf. länger

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Zwei Termine à 60 Minuten (auch per Videosprechstunde möglich)

Gefäßultraschall der Hals- und Hirngefäße

Messung der Muskelaktivität

In der Regel 30-45 Minuten, ggf. länger

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

die Neurologie ist ein sehr wichtiges Teilgebiet der Medizin.
Neurologische Erkrankungen sind...

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Dr. Öhm als freundlichen, aufmerksamen Arzt erlebt und fühlte mich sogleich gut aufgehoben. Ich wurde in die Entscheidungen eingebunden, die Hintergründe wurden angemessen erläutert und Fragen nachvollziehbar beantwortet, sodass ich mich als mündiger Patient wahrgenommen fühlte. Dr. Öhm vermittelt so einen kompetenten und souveränen Eindruck, was für den Behandlungserfolg neben den eigentlichen Therapieentscheidungen - nach meiner Erfahung - auch eine wichtige Rolle spielt.

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm ADHS Testung

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und gut verstanden. Die ADHS Diagnose wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und die Wartezeiten auf einen Termin waren immer sehr gering. Auch bei den Terminen nahm Herr Öhm sich viel Zeit und hat jede Frage ausführlich beantwortet.

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm Duplex-Sonografie (Ultraschall)

Sehr empathischer, sympathischer Mensch. Strahlt Ruhe aus, nimmt die Angst.
sehr angenehmes, ansprechendes Ambiente. Keine Wartezeit, wenn man
pünktlich kommt. War das erste Mal da und werde, wenn ,dann wieder
zu ihm gehen. Kann ich sehr empfehlen.

Herr Öhm nimmt sich viel Zeit für den Patienten und findet die optimalste Lösung für das Problem.

Meine Erfahrung mit Herr Öhm muss ich nur positiv bewerten. Herr Doktor hat sich genügen Zeit genommen, aufmerksam zugehört und mich dann ausführlich untersucht und mir alles erklärt. Ich würde ihn definitiv jedem empfehlen. Vielen Dank!

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm Messung der Nervenleitgeschwindigkeit

Hr. Dr. med. Sascha Öhm ist ein zugewandter und sehr kompetenter Neurologe, kann ich sehr empfehlen.

Leider kann ich Herrn Öhm nach den von mir gemachten Erfahrungen nicht weiterempfehlen.
Die Behandlung wurde erfolglos abgebrochen, nachdem ich sehr viel Geld ausgegeben habe.

Dr. med. Sascha Öhm ist ein wirklich toller, kompetenter und super sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen, habe mich total aufgehoben gefühlt und wurde mit meinem Problem nicht alleine gelassen. Vielen Dank dafür!
Ich würde immer wieder zu Dr. Öhm gehen und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Toller, kompetenter Arzt! Ganz große Weitermepfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Dr. Öhm ist ein super Arzt, weil er einem wirklich zuhört und sein Handwerk versteht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr nett, kompetent und obendrein eine wunderschöne Praxis am Kreuzberger Ufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Öhm ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Mir gefällt besonders, dass er sich viel Zeit für eine gute Diagnose nimmt und individuell auf meine Anliegen eingeht. Ich bin Dr. Öhm für seine sehr gute Beratung sehr dankbar und kann ihn jederzeit voll empfehlen.

Gut beraten, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert