Proximed-Physio Sascha Scheika GmbH
Hauptstr. 19, Friedenau, Berlin

Sascha Scheika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Proximed-Physio Sascha Scheika GmbH

Ich gehe seit April regelmäßig zu Sascha. Nach einem heftigen Sturz, einer Schwangerschaft & anschließender Geburt fühlte ich mich nicht mehr fit, hatte Schmerzen im ganzen Rücken, am rechten Bein, in der Hüfte. Ich fühlte mich nicht gut. Seit ich bei Sascha in Behandlung bin, haben meine starken Beschwerden nachgelassen & sind vielerorts bereits komplett abgeklungen! Er ist sehr freundlich, einfühlsam & nimmt sich Zeit für meine Problemzonen. Ich bin ihm so dankbar für die Behandlung!

Ein toller & überaus kompetenter Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Proximed-Physio Sascha Scheika GmbH

Wie wichtig ein guter Osteopath is, weiss man erst, wenn man ihn mal braucht. ;) Ich hatte ein paar Monate Schmerzen im rechten Oberschenkel und konnte mein geliebtes Yoga nicht mehr richtig praktizieren. Hab mit meiner Orthopädin Verschiedenes probiert von Tens-Gerät, über Stoßwelle, Tapen und das Bein schonen. Nichts hat geholfen. Dann hat sie mir Sascha empfohlen von Proximed. Schöne Praxis. Ich wurde freundlich empfangen und hab mich direkt wohl gefühlt. :) Bei Sascha merkt man sofort - dieser Mann weiss ganz genau, was er tut. Er liebt seinen Job und macht ihn mit Leidenschaft. Er hat alle Muskeln gecheckt bis wir den „Übeltäter“ gefunden haben. ;) Die Schmerzen sind schon nach der zweiten Behandlung viiiel besser geworden. Kann ihn echt nur weiterempfehlen - er ist jeden Cent wert. #dermuskelflüsterer  :)

Bester Osteopath in Town! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Proximed-Physio Sascha Scheika GmbH

Der Arzt hatte leider versäumt zu meiner ersten vorstellung bei Hernn Scheika meinen Befund zu schicken. Ich erzählte also kurz was passiert war und Herr Scheika machte ausgiebige Tests um herauszufinden was mir fehlte und wie wir behandeln werden. Zum nächsten Termin war der Befund da und er stimmte überein mit der Diagnose von Ernn Scheika. Die Behandlung war vorsichtig und ausgiebig, eben 100%ig angemessen meiner Verletzung. Ich musste um die 5€ pro Sitzung draufzahlen, das war es mir wert!

Ein Physio wie ein Zauberer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben