Praxis

Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Stiftshof 1, Kaufungen

Dr. med. Sascha Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sascha Wenzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Doktor Wenzel ist der beste Arzt, bei dem ich bisher war. Er ist kompetent und hört geduldig zu. Die Praxis ist sehr schön gelegen und liebevoll und persönlich eingerichtet. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und erfüllen auch individuelle Wünsche bei der Terminabsprache. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und bin begeistert. Einfach weiter zu empfehlen.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wirklich einer der besten Ärzte die ich kenne.
Nimmt sich immer ausreichend Zeit. Erklärt klar, kompetent und ist absolut authentisch empathisch.
Man merkt einfach das das Wohl des Patienten hier im Vordergrund steht.
Auch bei den Mitarbeitern ( Sprechstundenhilfen) spürt man das.

Herzlich, kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Note 1. Ich habe mich trotz Nervosität gut verstanden gefühlt. Herr Dr. Wenzel hat mich freundlich und ausgesprochen kompetent behandelt. Meine besten Empfehlungen!

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit zeichnen Dr.Wenzel aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Frau war heute hier und wurde sehr freundlich,zuvorkommend,emphatisch empfangen und alle Vorsichtsmassnahmen werden eingehalten mit NasenMundschutz,Plexiglasscheibe und Abstand zwecks den Corona Bestimmungen und Sie hatte ein sehr sympathisch a angenehmes vertrauenvolles Gespräch mit dem Arzt ,der Ihr gut zugehört und verstanden hat und Sie sich sehr gut aufgehoben fühlte.
Die Praxis liegt Mitten im Stiftshofgelände im ehemaligen Kloster in einer wunderschönen Umgebung.Sehr empfehlenswer

Super sehr zuvorkommend,hilfsbereit,vertrauensvoller Arzt , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit der Praxisübernahme von seinem Vorgänger bei Dr. Wenzel in Behandlung.
Als es mir phasenweise sehr schlecht ging, bekam ich immer sehr schnell einen Termin. Auch in der Folge wurden immer engmaschige Termine angeboten. Dr. Wenzel hört zu, gibt gute Ratschläge, kennt sich in rechtlichen KV-Angelegenheiten gut aus. Ich halte ihn für kompetent, denke aber, dass es Patienten geben könnte, die schlecht damit klar kommen, wenn er nicht unisono mit dem Patienten übereinstimmt.
Ich kann Dr. Wenzel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Anmerkung: Ich bin / war bei Dr. Wenzel in ärztlicher Behandlung, nicht in psychotherapeutischer Behandlung.

Ein engagierter Arzt, der zuhört und adäquat reagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war zum ersten mal bei Dr. Wenzel. Er ist sehr freundlich und und gewissenhaft. Ich habe wegen schlechter Erfahrungen immer meine Schwierigkeiten mit neuen Ärzten. Hier habe ich mich in guten und kompetenten Händen gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war auch sehr nett und entgegenkommend.

Vertauenerweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr.Wenzel und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Der Empfang ist freundlich und die Wartezeit kurz.
Da ich die Behandlung selbst wie gesagt erst begonnen habe, kann ich an dieser Stelle noch nicht all zu viel dazu sagen aber ich werde dies später nachholen!

Mir war diese Bewertung wichtig, da es ein wirklich angegierter und vertrauenswürdiger Arzt ist. Und ich finde solche Ärzte haben das durchaus verdient, denn dies ist gerade für Kassenpatienten leider nicht selbstverständlich!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Wenzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war heute das 1.Mal bei Herrn Dr. Wenzel.
Der Arztbesuch war das Schlechteste, was ich je hatte. Standardfragen und Diagnosen, ohne mich richtig zu kennen und zu wissen, wie es mir wirklich geht. Schlussfolgerungen die überhaupt nicht passen, die aber Auswirkungen auf mein weiteres Leben haben. Mir ging es danach wesentlich schlechter wie vorher.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufriedener Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen