Dr. med. Saskia Pecheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Pecheim?

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Frau Dr. Pechheim ist sachlich und ruhig, wirkt kompetent. Allerdings behauptete sie sie würde einen Abstrich auf Keime machen und die Helferinnen sagte zu mir am Telefon als ich nach dem Ergebnis fragte, sie habe das nicht eingetragen und ich soll in 1 Woche nochmals anrufen. Ob ich Beschwerden habe, fragte sie nicht, denn 1 Woche ist lang.

Die Helferinnen empfehlen einem am Telefon Pilzmittel, wenn Beschwerde äußert, ohne einen Abstrich nahezulegen.

Wenn man widerspricht reagieren sie unfreundlich und wimmeln einen ab.

Frau Schubert kennt mich nicht und wagt telefonische Diagnosen am Telefon ohne mich je gesehen zu haben.

Die Arzthelferinnen sind großteils kurz angebunden und unfreundlich, eine davon sogar unverschämt.

Während meiner Schwangerschaft schnauzte sie mich an ich würde die Vorsorgeuntersuchungen nicht verstehen und auf dem Zettel würde es ja wohl stehen.

Mir war an dem Tag hundeelend, da ich den ganzen Tag vorher Blutungen hatte.

Kein Einfühlungsvermögen, unfreundlich. Für einen Termin, den ich wegen meiner Fehlgeburt vergessen hatte, weil ich 2 Tage später zur Abrasio musste, musste ich 10 € zahlen.

Das ist eine Schuzpe und ohne Worte.

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich kann diese Praxis absolut nicht weiter empfehlen!

Frau Dr. Pechheim ist allerdings kompetent, nur in der falschen Praxis.

Nicht zufrieden mit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Ich bin noch nicht lange in der Praxis, fühle mich aber sehr wohl. Habe relativ schnell einen Termin bekommen das ja heut zu Tage recht selten ist. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Bedürfnisse und Fragen ein.Sie ist sehr freundlich und auch das ganze Team ist sehr nett. Die Wartezeit ist top.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Pecheim und sie ist wirklich sehr professionell. Sie erklärt alles sehr gut, bespricht alle Fragen in Ruhe und nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten.
Mir gegenüber ist sie immer offen und ehrlich und das gefällt mir.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Freundliche Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben