Dr. med. Saskia von Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauengesundheit Elztal Dr.med. Saskia von Rosenthal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist toll, eine Ärztin zu haben, die sich für den ganzen Mensch interessiert und nicht nur Symptome behandelt. Das findet man heute nicht mehr oft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine Ärztin, die ihre Pat. ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und hört einem zu genauso wie der Arzt, aber man hat auch das Gefühl das die Helferinnen mehr Verwaltungsfachangestellte/Bürokauffrauen sind als Arzthelferinnen. Es entsteht kaum KOntakt mit dem Praxispersonal außer den Ärzten. Im Wartezimmer hört man was ein anderer Patient während er UNtersuchung erzählt aegal wie laut oder leise man redet. SChallschutz wäre von Vorteil. Die PRaxis ist etwas zu klinisch für meinen Geschmack. Ansosnten alles super.

Freundliches TEam sowie Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krapiwnikow ist eine nette, junge Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Ihr Team ist ebenfalls nett.
Die neuen Praxisräume sind hell nur etwas kahl. Mich haben bei meinem Termin folgende Dinge gestört:
1. Bin ich der Meinung, dass im Labor der reine Bereich und der Unreine besser getrennt sein.
2. Vom Wartezimmer aus gehen direkt Türen in die Behandlungszimmer bzw. Sprechzimmer ab. Dadurch ist es leider so, dass man die Gespräche zwischen Arzt und Patient im Wartezimmer, je nach Lautstärke problemlos mithören kann. Da dieser Patient am Ende des Termins wieder durchs Wartezimmer muss, kennt man dann Name, sowie Gesicht und auch den Grund seines Besuchs und was für Probleme er hat. Dadurch fühlte ich mich dann etwas unwohl, denn wer möchte das schon. Ich finde, da sollte mehr auf den Datenschutz geachtet werden.

Ansonsten komme ich gerne.

Nette Ärztin und nettes Team, aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Krapiwnikow hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. In einer angenehmen Atmosphäre hat sie sich die Zeit genommen individuell und offen auf mich zuzugehen.

Sie und ihr Sprechstundenteam sind sehr nett und arbeiten völlig ohne Verunsicherungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und stets auf den nächsten Termin gefreut.