Bahnhofstraße 16, Augsburg-Innenstadt , Sauerlach

M.Sc. Sabine Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Ganzheitliche Medizin Sabine Fischer Heilpraktikerin

Die Behandlung startet mit einem ausführlichen Gespräch, in diesem wird auf viele Dinge eingegangen. Die schönen und Ruhe ausstrahlenden Räumlichkeiten sind auch gut mit den öffentlichen Mitteln erreichbar, vor der Praxis kann man gut parken. Die Behandlung an sich ist angenehm und vielseitig.

Behandlung auf Augenhöhe, bei einer sympatischen und kompetent Heilpratikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Fischer behandelt seit drei Monaten unsere ganze Familie und das mit wahnsinnigem Erfolg! Ich hatte berufsbedingt oft starke Rückenschmerzen und war bereits nach der zweiten Behandlung schmerzfrei- und das hält an. Ich habe keinerlei Verspannungen mehr. Frau Fischer betrachtet die Patienten ganzheitlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich und meinen Mann auch auf andere Baustellen im Körper aufmerksam gemacht, welche bisher kein Arzt beachtet hatte. Diese werden begleitend durch Frau Fischer mit großem Erfolg behandelt. Wir sind froh, so eine kompetente Osteopathin gefunden zu haben und werden uns weiterhin von ihr behandeln und beraten lassen. Vielen Dank Frau Fischer!

Unfassbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fischer nimmt sich viel Zeit, eine ganzheitliche Betrachtung vorzunehmen und stellt dann Ihre Diagnosen treffsicher. Sie forscht nach Zusammenhängen, schließt negative Wechselwirkungen aus und empfiehlt zielgerichtete Therapien. Sie ist sehr offen und wissbegierig für neue Forschungsergebnisse. In der Arbeit mit dem Patienten zeigt sie erstaunliches Einfühlungsvermögen und erreicht ein besonderes Vertrauen, die Basis, den Menschen im Ganzen erfassen zu können. Ich bin Frau Fischer außerordentlich dankbar für Ihre Leistung.

Den ganzen Menschen im Blick, treffsichere Diagnosen, zielgerichtete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Fischer geht sehr auf einen ein und sieht über den Tellerand hinaus.
Termine sind auch sehr kurzfristig und felxibel machbar.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Man fühlt sich einfach in den richtigen Händen.

Rundum eine super Behandlung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach der schweren Geburt meiner Tochter konnte ich keaumlaufen, Frau Fischer hat mich nach nur einem Termin wieder hergestellt! Seitdem geht meine gesamte Familie zu ihr, samt meiner kleinen Tochter. Immer wieder ist das Resultat spürbar und man ist wieder im Lot. Vielen Dank an Bayerns beste Osteopathin!

Unglaublich talentierte Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit meinen „Baustellen“ weiter geholfen als manche Ärzte jahrelang mit ihren Therapien!

Sehr weiterzuempfehlen!

Gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fischer ist sehr freundlich und könnte mir alle med. Fragen bis ins Detail beantworten!

Sehr freundlich & hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fischer nimmt sich für ihre Patienten und deren Krankengeschichte viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

Aufmerksame und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Fischers Behandlungen und Leistungen überaus zufrieden und glücklich! Ich fühle mich stets willkommen und immer gut aufgehoben. Fachlich ist sie sehr kompetent und die Behandlungen meiner Rückenschmerzen bringen lange Erfolge.

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben