Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer
Ritter-Hundt-Str. 24
55291 Saulheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Römer

Artikel von Dr. Römer

Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Tolle, kompetente Ärztin! Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Für mich die beste Ärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr.Römer und stets zufrieden. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Auch die Wartezeiten sind nie lang, obwohl sich Frau Römer für jeden einzelnen Patienten viel Zeit nimmt. Sie ist super kompetent und hat wirklich für jedes Anliegen eine Lösung parat. Zudem ist die Praxis modern und sauber, es gibt für mich wirklich keine bessere Hausarztpraxis!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016

Sehr gute und freundliche Ärztin - super Praxisteam!

Ich bin mit meinem Freund zu Frau Dr. Römer gekommen, weil wir beide einen neuen Hausarzt suchten. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich viel Zeit. Ich hatte vorher teilweise schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht und mein Arzt-Patienten-Vertrauen hatte sehr gelitten. Bei Frau Dr. Römer fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich medizinisch und menschlich sehr gut versorgt. Mein Freund sieht das genauso."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super aufgehoben - bei dieser Ärztegemeinschaft

Obwohl ich noch nicht lange hier in dieser Umgebung lebe, habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie gerade bei Frau Dr. Römer. Die Praxis ist zudem sehr arbeitnehmerfreundlich, wenn man sich die Sprechstundenzeiten ansieht und das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit - einfach top."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2015

Hoch zufrieden

Ich kann Frau Dr. Römer mit allen Sternen weiterempfehlen ! Sie ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und wirkt beruhigend, egal um welche Art Krankheit es sich handelt ! Daumen hoch !,,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018