Praxis

Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Sayed Wahid Abass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 312..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sayed Wahid Abass?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Es war die beste Entscheidung Dr. Abass aufzusuchen. Er ist ein sehr netter freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit für mich genommen hat. Mir erklärt hat was vorliegt und welche Behandlung nötig ist. Es war eine sehr schmerzhafte Behandlung die ich so noch nie erlebt habe- aber es hat sich gelohnt diese zu ertragen. Am nächsten Tag hatte ich schon ca. 50% weniger Schmerzen. Er weiß was er tut und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.
Er ist der Arzt meines Vertrauens in punkto Orthopädie.

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe einen Termin gestern in der Praxis vom Hr. Abass gehabt, da ich Schmerzen bei Füßen habe.

Nach langen Wartezeiten, zuerst im Wartezimmer und dann im Behandlungszimmer, kam endlich der Arzt zu mir. Nach kurzem Gespräch, in welchem wir unter anderem auch über meine Probleme bei der Arbeit gesprochen haben (ich sah etwas fertig aus), hat er mir angeboten, psychische Behandlung aufzusuchen, was ich als unprofessionell empfing.

Hr. Abass hat meine Beschwerden für Schmerzen an Füßen nicht zu ernst genommen. Statt mich gründlich zu untersuchen, hat mir empfohlen, andere Praxis zu suchen, weil ich mich direkt über seine Behandlung und Ausdrucksweise beschwert habe und weil ich nicht in Unterschleißheim wohne.

Also, er hat mir in keiner Weise geholfen, hat sich aus meiner Sicht unprofessionell benommen. Deswegen rate ich davon ab, sich vom Hr. Abass untersuchen zu lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das gesamte Team wahr sehr nett, tolle Leistung.
Mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt.
Musste nicht lange auf dem Termin warten sowie in der Praxis.
Würde die Praxis von Dr. Abass nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte ein schweres Hämatom nach einem Radunfall am linken Unterarm. Die Abmessungen waren 130*50*40 mm. Ohne langes zögern wurde dies von ihm mit einem kleinen Schnitt geöffnet. Zum Verbandswechsel hat er mich sogar am praxisfreien Samstag angerufen, mich in die Praxis gebeten um nach der Wunde zu sehen und hat einen frischen Verband angelegt. Dieser Arzt hat mich voll überzeugt.
Ich bin mir sicher, adß die Kassen so etwas nicht honorieren. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Ein echter Arzt im Sinne seines geleisteten Eids nach Hippokrates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte Schmerzen und bekam gleich einen Termin. Sehr freundlich und kompetent. Erkannte bereits ohne mich zu untersuchen, dass mein Knie malade ist und viel zu machen sei. DieRröntgenaufnahmen haben dies bestätigt. Keine lange Wartezeiten, zwischen Besprechung und Rötgenaufnahmen. Vorschläge, wie ich mich künftig verhalten soll um die Schmerzen einzudämmen. Auch Übungen zum besseren Muskelaufbau wurden mir mitgegeben. Nicht gleich Spritzen zum selberzahlen erhalten. Alls zusammen, trotz der Diagnose sehr zu empfeheln.

Endlich den richtigen gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Größte Enttäuschung in letzter Zeit. Ich war eine der ersten Patienten von Herrn Dr. Abbas.ich dachte endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er hörte sich mein Problem an, natürlich im Rahmen der Praxiszeit, und war für mich da. Nichts ist davon übrig geblieben. Er ist nur noch gehetzt. Mein Problem, warum ich einen Termin hatte, konnte ich nicht anbringen, er hörte nicht zu. Ich hatte den Eindruck, er ist total überfordert und nimmt zu viele Patienten an. Sehr schade, war ein toller Arzt

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Abass ist vor allem Mensch geblieben. Er ist emphatisch, hört zu und zeigt Anteilnahme. Nebenbei hat er als Unfallchirurg viel erlebt und somit viel Erfahrung. Er hat mich schon mehrfach gerettet und starke Schmerzen an der HWS und in den Schultern ohne Spritzen erfolgreich behandelt.

Ein hervorragender Arzt, ein toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt! Hier ist man keine Nummer! Und die Arzthelferinnen und -Helfer sind sehr freundlich! Das passt alles. Wie der Herr so das Gscherr. Bin sehr froh dort hin gefunden zu haben.

Es gibt noch gute Ärzte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kompetent, menschlich, hilfsbereit und sehr freundlich!
Dr Abass nimmt sich wirklich viel Zeit und berät einen nicht nach Schema "0815"!!!
Und das letzte ist eine OP, was für mich bedeutet es geht nicht nur um's Geld sondern um den Menschen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Abass Sayed Wahid Abass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

-Kompetenz auf höchstem Niveau!
-Extrem Freundlich
-Man hat bei ihm noch das Gefühl, dass er das was er macht gerne und von Herzen tut - Menschen helfen!
-Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau

Zusammenfassend ist Dr. Abass ein exzellenter Orthopäde, der stets freundlich und einfühlsam handelt. Ohne seine Hilfe wäre meine Schulter wohl nie wieder die alte geworden.

Vielen Dank Herr Dr. und eine ganz klare Empfehlung!!!

Bester Orthopäde im Umkreis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen