Alexander Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Nichts ist so schön, wie die Natur selbst

Ihre Zahngesundheit liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten Sie aus diesem Grund dabei unter...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Bedingt durch meinen Umzug nach Niedersachsen musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben und folgte der Empfehlung, mich an die Praxis Albrecht in Scharnebeck zu wenden. Herr Alexander Albrecht, dessen Kollegen und sein Praxisteam sind super freundlich, vertrauenerweckend, sicher und kompetent. Für die umfangreiche Aufklärung und Durchführung der erforderlichen Behandlung nimmt sich Herr Albrecht viel Zeit.
Ich freue mich sehr, einen derart kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne vergebe ich die Gesamtnote 1,0 und 5 Sterne als Bewertungskriterium.

Petra H. aus Bardowick

Erfolgreiche Zahnarztsuche nach Umzug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Nach umfangreicher sehr gut gelungener Sanierung mit Implantaten und Zahnersatzversorgung kann ich nur sagen, dass mit guter Laune und dem Gefühl immer ernst genommen zu werden und daß das Wohl und der Wunsch des Patienten immer im Vordergrund steht der junge Zahnarzt professionell ans Werk geht. Alle Fragen werden beantwortet, ich brauchte nie Angst haben, bin immer gerne hingegangen. Auch meine junge Tochter geht gerne hin und die Therapie schlägt gut an. Eine absolute Empfehlung

professionell und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Ich bin vor einigen Jahren nach erfolgloser Suche nach einem Zahnarzt, der Angstpatienten auch wirklich ernst nimmt, bei Herrn Albrecht gelandet. Meine Zähne waren in einem desaströsen Zustand, es musste wirklich viel gemacht werden. Neben Kariesbehandlungen leider auch viele Wurzelbehandlungen, Kronen und Brücken. Was soll ich sagen? Dieser Zahnarzt ist super. Neben fachlicher Kompetenz ist er auch menschlich TOP. Heute gehe ich ohne, wirklich ohne Angst zu jedem Termin und wir lachen gemeinsam

Angst vorm Zahnarzt? Hier nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Sehr kompetentes und freundliches Team. Probleme und Behandlung werden ausführlich besprochen, mögliche Alternativen aufgezeigt. Ein Zahnarzt auch für Angsthasen!

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Sehr liebensweres Team,was jedem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Kompetente ausführliche und präzise Behandlung. Hervorragend durch ihr Aragement.

Sehr kompetent und zuverlässig keine Angst,jedes Problem wird gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Sehr zufrieden mit seiner arbeit

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Ich habe bei Herrn Albrecht eine Korrektur meiner Zahnfehlstellungen durchführen lassen und bin begeistert. Er und sein Team haben sich immer viel Zeit genommen, selbst wenn ich zuvor aufgrund von Stauverhältnissen (ich komme aus dem Hamburger Raum) zu spät kam. Bevor die eigentliche Behandlung begann, fand eine umfangreiche und ehrliche Beratung statt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich freue mich täglich über meine Zähne.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Ich habe über Jahre meine Zähne ignoriert und vernachlässigt, bis Schmerzen mich zum Arzt trieben. Irgendeiner sollte es aber dennoch nicht sein. Und über die Suche nach einem, der mit Angstpatienten arbeitet, bin ich bei der Gemeinschaftspraxis Albrecht in Scharnebeck gelandet. Und es war eine Punktlandung! Freundliches Personal, überaus gründliche Anamnese und dann all die erforderlichen Behandlungen haben mir fast alle Angst genommen. Klar, "gerne" gehe ich immernoch nicht zum Zahnarzrt, aber ich habe die Notwendigkeit verinnerlicht und bin rasend dankbar für die patientenorientierte Behandlung. Und vorallem für all die verständliche Aufklärung. Dr. Alexander Albrecht ist kompetent und wahrhaftig in seinen verständlichen Erklärungen.
Ein wirklicher Glücksgriff...

Nach 20 Jahren ängstlicher Abstinenz jetzt wieder regelmäßig in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Als "zufriedener" Kunde und Patient möchte ich den Zahnarzt Herrn A. Albrecht an dieser Stelle ausdrücklich loben. Der Weg nach Scharnebeck bei Lüneburg lohnt sich - zumindest bei Zahnproblemen - auf jeden Fall.
Herr Albrecht, ein Mittdreißiger und damit junger Zahnarzt, nimmt sich stets Zeit für eine saubere Anamnese. Er geht auf seine Patienten individuell ein und überzeugt mit einem beeindruckendem Fachwissen, sodass man manchmal gar das Gefühl hat, in einer Vorlesung für Dentalmedizin zu sitzen :-).
Spaß beiseite: In dieser Praxis habe ich eigentlich erst gelernt, was eine ordentliche Zahnhygiene ist. Auch ein sog. "Kofferdamm" ist mir bei ihm erstmalig untergekommen - total professionell. Diese Praxis kann - auch aufgrund des netten Teams - uneingeschränkt empfohlen werden!

Junger und motivierter Zahnarzt - hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Alexander Albrecht

Sofort geholfen (ich stand vor einem Abflug in den Urlaub und bekam starke Zahnschmerzen),
Er wäre auch noch Samstag in die Praxis gekommen, wenn die Schmerzen nicht aufgehört hätten.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert