Dr. Veronique Reilmann

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Reilmann

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Schulstr. 437127 Scheden
Sind Sie Dr. Veronique Reilmann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Z17 MVZ Scheden

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle, kompetente und empathische Zahnärztin - nur zu empfehlen!

Frau Dr. Reilmann ist eine super nette und absolut kompetente Zahnärztin, die ihren Beruf merklich liebt und lebt. Ich habe lange nach einem passenden Zahnarzt in Göttingen gesucht. Bei Dr. Reilmann stimmt einfach alles! Bei ihr fühle ich mich super aufgehoben. Ich kann sie vollumfänglich weiterempfehlen!

04.05.2018

Tolle Zahnärztin!

Unsere ganze Familie hat die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Wir gehen nun gern zum Zahnarzt und unsere Zähne sind vollkommen in Ordnung. Wenn eine Betäubung notwendig war, hat man sie nicht gespürt. Einfach nur toll!

30.04.2018

Beste Zahnärztin überhaupt!!!

Ich hatte schon sehr viele Termine bei Frau Dr.Reilmann und muss sagen sie war immer super freundlich und hat ihre Arbeit wunderbar gemacht..ich hatte eine Zahnlücke die sie wunderbar zu gemacht hat..ich bin total glücklich kann endlich wieder schön lächeln..wunderbare Arbeit..ich kann sie nur weiter empfehlen..echt Top!!!

15.04.2017

Göttinger Expertin für Kinderzähne

Wir mussten Frau Reilmann leider schon häufiger mit unserem Sohn aufsuchen. Mit der Behandlung waren wir immer sehr zufrieden. Sie ist empathisch und trotz ihres jungen Alters sehr erfahren. Sie beantwortet alle Fragen geduldig und fundiert und versteht es, Ängste abzubauen. Fachlich ist sie hervorragend. Wenn man mit einem Kind eine aufwendigere zahnärztliche Behandlung benötigt, so ist man bei Frau Dr. Reilmann in den allerbesten Händen. Vielen Dank!

16.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent und superfreundlich

Kam als Notfall ohne Termin zu Fr. Dr. Reilmann, wurde sehr gut und nett behandelt, hat mir schnell geholfen. Sehr zu empfehlen !

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. Veronique Reilmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?