Dr. med. Thomas Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schröter?

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Ich gehe seit 2016 mit meiner Tochter und seit 2019 mit meinem Sohn zu Herrn Dr Schröter und Frau Dr Schröter. Beide sind immer sehr freundlich und gehen super auf die Kinder und uns Eltern ein.
Einen Termin bekamen wir immer am selben Tag, auch wenn es „nur“ Husten oder Durchfall war.

Telefonisch muss man manchmal etwas hartnäckig sein. Aber die Wartezeiten waren auch immer absolut im Rahmen.

Auch das Praxispersonal ist top! Immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Freundliches Team und toller Kinderarzt im modernen Alter. Sind sehr zufrieden mit Dr. Schröter!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Für mich der beste Kinderarzt. Seine ruhige und tolle Art den Kindern gegenüber einzigartig. Fühle mich immer wohl und ernst genommen wenn ich da bin.

Perfekter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Die ersten beiden U Untersuchungen liefen noch sehr freundlich ab. Dann wurde sich plötzlich keine Zeit mehr genommen. Fragen unsererseits werden einfach abgetan. Bei Husten zb, kommt die Antwort das Baby soll( im Winter)mit Fenster auf schlafen. Medikamente gab es nur nach mehrmaligen Nachfragen. Desweiteren kam die Aussage der Ärztin das Stillen,veraltet ist. Was soll ich dazu sagen,ein absolutes Unding so eine Aussage zu treffen! Die Praxis ist hoffnungslos überfüllt und die Ärzte überfordert

Schlechte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Absolut unfreundlich zu Kindern.... Hätte Tierarzt werden sollen wenn die kinder schon aua sagen interessiert ihm es nicht im geringsten sinne

Schlechter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Ich bin mit meinen Zwillingen von Geburt an bei Dr. Schröter und bin mehr als zufrieden. Ich muss an dieser Stelle sowohl Herrn als auch Frau Dr. Schröter ein dickes Lob aussprechen. Immer freundlich und einfühlsam, gewissenhaft, hoch engagiert, fachlich sehr kompetent und im Zweifel wird immer zu Fachärzten weiter überwiesen zur weiteren Abklärung, jederzeit erreichbar und bei Fragen wird umgehend zurückgerufen. Ich bin einfach nur begeistert und kann mir keine besseren Kinderärzte vorstellen.

Weltbester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Meine Tochter ist jetzt sechs Jahre alt und von der zweiten u Untersuchung an ist sie bei Frau so wie Herr dr Schröter in Behandlung ich war anfangs auch sehr zufrieden ,leider fällt mir immer mehr auf das die Ärzte sehr überfordert scheinen ,da es sehr voll ist ,was aber nicht mein problem ist
Doch von einem Kinderarzt erwarte ich ein ruhiges wesen besonders den kleinen gegenüber
Aussagen wie zum Beispiel " jetzt ist aber mal schluss " ,oder " stell dich nicht so an " ,sind für mich keine Aussage die man einem Kind gegeüber bringt wenn es weint, meine Tochter ist sehr ängstlich was Ärzte angeht und diesen blöden stock mag kaum ein kind und meine Tochter sagt gleich das sie den den mag und da sie schon mehere Male von den Ärztin ausgetrickst wurde hat sie einfach nur angst
Zu dem kommt die telefonische erreichbarkeit noch hinzu ,kaum möglich dauerbesetzt ,wenn man dann spontan hinfährt wird man von der "netten" Sprechstundenhilfe darauf aufmerksam gemacht das man sich doch vorher telefonisch einen termin geben lassen soll ; wie gesagt kaum möglich
ich bin jetzt sehr stark auf der suche nach einem neuen Kinderarzt

Nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Es sind nette Ärzte. Das einzige was mich stört ist das man dort schlecht jemanden ans Telefon bekommt. Entweder ist andauernd besetzt oder es geht der AB ran. Und wenn es klingelt dann 5-10 mal und dann ist das freizeichen weg. Ich muss bestimmt 20-30 mal wahlwiederholung drücken.Es ist eine Gemeinschaftspraxis aber ich würde mich freuen wenn man sich dort mal was einfallen lassen würde bezüglich auf das telefonieren.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, Was nicht schön ist, ist das man dort telefonisch nie einen erreichen kann. Um einen Termin abzusagen habe ich an 3 tagen fast 70 mal auf Wiederholung gedruckt, sehr ärgerlich ....

netter Arzt , meine Kinder gehen da gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Jessat Thomas Schröter u.w.

Fachlich ist immer alles ok und es heißt abwarten,alles normal!
In Wirklichkeit werden schwerwiegende Krankheiten immer auf mangelnde Aussagen und
Information seitens der Eltern geschoben! Freundlichkeit täuscht bei fachlicher Kompetenz!

Vorsicht , nett aber!.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben