Dr. med. Günter Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Kroll?

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Ich muss regelmäßig zur Augenkontrolle. Mein Gesundheitszustand verlangt eine 1/2 jährliche Kontrolle.

Seit drei Jahren gehe ich schon zu Dr. Kroll. Seine Behandlung und Untersuchung ist gründlich, was leider auch dazu führt, das die Wartezeiten etwas länger sind. Inzwischen hat Dr. Kroll eine angestellte Ärztin. Die Ärztin ist sehr nett und sehr gründlich in ihrem Handeln.

Ich bin noch immer sehr zufrieden, denn auch die Arzthelferinnen geben sich große mühe den Patienten alles recht und bequem zu machen.

Noch immer gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe meine Symptome am Telefon geschildert, konnte sofort in der Praxis vorbeikommen. Ich wurde sofort als Notfall behandelt. Dr.Kroll hat gleich den Ernst der Lage erkannt und mich umgehend ins Krankenhaus geschickt. Ich wurde noch am selben Tag operiert und ein Auge konnte gerettet werden. VIELEN DANK

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Bezüglich Coronamaßnahmen keine Hygienevorsorge im Wartebereich. ( Kein Desinfektionsmittel - keine Sicherheitsabstände, Wartezimmer war stark belegt. Das Personal achtete nicht auf das Tragen des Mundschutzes bei den Patienten im Wartezimmer. Sie selber trugen Gesichtsmasken.

Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Ein kurzfristiger Termin wurde ohne wenn und aber umgehend freundlich realisiert.
Die Behandlung wurde professionell, schnell und aufklärend ausgeführt.
Ich kann Dr.Kroll (und Team) zu 100% empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Kroll gab naxhweisbar eine falsche Auskunft betr. der Kostenübernahme der Sehhilfe durch die Krankenkasse ! Leider reagiert er auch nicht auf meine schriftliche Aufforderung zur Stellungnahme !
Nicht zu empfehlen !

Leider nicht mit den Kassenvorgaben vertraut ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

ich hatte einen Fremdkörper im Auge. Hab sofort einen Termin bekommen, ca. 1/2 Stunde gewartet und der Fremdkörper war professionell entfernt. Parkplätze vor der Tür, sehr nettes Personal.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Komptent, gelassen, fachlich fundierte Beratung und Diagnostik, dabei noch menschlich und interessiert und angenehm zuvorkommend und serviceorientiert! Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ein SUPER Arzt

Freundlichster Arzt, den ich kenne! =) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe lange nach einem Augenarzt für meine kleine Tochter gesucht, wir hatten eine Überweisung vom Kinderarzt. In 5 Praxen wurde ich mehr oder weniger ausgelacht (natürlich erst nach der Frage der Krankenkasse), einen Termin hätte man nicht für uns. Bei Dr. Kroll habe ich bereits für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Der Doktor ging mit meiner Tochter sehr fürsorglich und lieb um. Er hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und mir alles erklärt. Sehr zu empfehlen

Freundlicher und kompetenter Arzt mit sehr nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Super Arzt in super Praxis. Schnelle und exelente Behandlung mit allen Wahlmöglichkeiten

der kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Kroll Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit massiven Augenproblemen (auf einem Auge nichts mehr gesehen) zu ihm. Er wollte nur einen Augentest machen, wo ich natürlich auch mit Brille nichts erkannte. Fazit: Ich bin genauso schlau wie vorher und hatte auch sehr das gefühl, er wollte gar nicht helfen. Dafür habe ich sage und schreibe 2 Stunden MIT TERMIN gewartet.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben