Praxis Dr.med.vet. Dagmar Steele Tierärztin
Gorch-Fock-Str. 2, Schenefeld

Dr. med. vet. Dagmar Steele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Steele?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Steele Tierärztin

... würde ich in diese Praxis gehen :-)
So aber bringe ich unsere Katze hierhin zu Impfungen, Zahnbehandlungen und Erstversorgung von doofen Bisswunden. Besser kann eine Behandlung nicht laufen, die Ärztin und ihr Team strahlen eine angenehme Ruhe aus, die sich auf Patient und Frauchen auswirkt. Es wird ehrliches Interesse am Tier gezeigt (nein, auch bei Tierärzten leider keine Selbstverständlichkeit) und man darf als neuer Tierhalter alles fragen.

Wenn ich meine Katze wäre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Steele Tierärztin

Top Tierärztin mit super freundlicher Assistentin. Sehr gründlich wurden unsere Tiere in all den Jahren untersucht und behandelt. Hier gehen unsere Tiere alle gerne hin. Es wird alles gründlich erklärt und alle Behandlungen sind erfolgreich durchgeführt worden. Sehr zu empfehlen. Nicht ohne Grund werden unsere Tiere dank dieser Ärztin alle Uralt.

Kompetent, freundlich und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben