Dr. med. vet. Gerald Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerald Schmidt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Herr Dr. Schmidt und sein Praxisteam kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe in mehr als 40 Jahren Tierhaltung, bedingt durch Umzüge und dem Schließen von Praxen nun schon so einige Tierärzte kennengelernt und er gehört mit zu den Besten.

Soweit man das als Laie beurteilen kann, ist er fachlich top. Am Tier arbeitet er effizient, aber ohne Hektik, bleibt geduldig, ruhig, sachlich, nicht nur mit dem Tier, auch mit dem Menschen ;) Überweist, wenn es nötig ist, ohne vorher selbst "rumzudoktern" und unnötige Kosten zu produzieren. Wir haben mit den beiden Hunden, mit den wir in den letzten 3 Jahren dort waren, bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und würden immer wieder hingehen.

Sowohl bei akuten Dingen, wie z. B. Krallenverletzungen oder Fremdkörper im Schlund, aber auch bei dem "großen Checkup" eines älteren Hundes wegen Gangunsicherheiten mit dem vollen Programm, inkl. Röntgen, großes Blutbild, Krallen schneiden, Zähne und Fettwucherungen unter der Haut nachsehen, Medikamente für 10 Tage, war beim Rechnung zahlen niemals vorher ein Schluck an der Doppelherzflasche nötig, damit man das ohne Herzinfarkt überlebt, wie wir es woanders leider schon oft erlebt haben. Die Preise sind wirklich moderat. Auch telefonisch haben wir immer einen guten Rat bekommen, Herr Dr. Schmidt nimmt sich auch hier Zeit, erklärt alles leicht verständlich und man nie das Gefühl, dass man mit seiner Fragerei lästig ist. Einfach super!!!

Einer der besten Tierärzte, die ich in über 40 Jahren Tierhaltung erlebt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Ein sehr engagierter Tierarzt .Durch Umzug brauchte ich einen neuen vertrauensvollen Tierarzt. Ich habe Ihn hier gefunden und hoffe nun, dass wir bald die Ursache ergründen können.
heribert brauner

Nächtliches Erbrechen Herdenschutzhund. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Dr. Gerald Schmidt ist ein hervorragender, liebevoller, geduldiger, und wirklich professioneller Tierarzt. Wir waren früher bei seinem Vater in den allerbesten Händen, egal mit welchem Tier und sind es heute bei seinem Sohn ebenfalls. Wir leben heute 4000 km entfernt von ihm und er hat uns mit seinem fachmännischen Wissen, Einfühlsamkeit, seinen ausführlichen Beratungen, seiner telefonischen Mitarbeit in unserer Tierklinik bei unserer Schäferhündin wunderbar zur Seite gestanden. Note:. 1 +++

Dr. Gerald Schmidt ist ein professioneller Veterinär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Unser Baggi leckte und kratzte sich seit einiger Zeit sehr an den Pfötchen. Es war kein Milbenbefall o. ä. wie Dr. Schmidt schnell nach einer Untersuchung fest stellte.
Er gab uns Cortison-Tabletten mit und eine genaue Anleitung zur Dosierung. Er erklärte alles sehr gut und genau. Die Behandlung schlug sehr gut an.
Unser Baggi wird bald 14 und er leidet stark unter dem Jucken. Er leckt sich stark wund.
Wir haben nichts an unseren Fütterungen geändert, von daher weiss ich nicht, woher das kommt.
Leider wird er wohl jeden 2. Tag ein wenig Cortison bekommen, natürlich mit Auslassversuchen. Aber das ist wohl momentan die beste Lösung für ihn.
PS: für mich ebenso, denn sein Verhalten macht mich mit "wahnsinnig" und wie heisst es so schön?
Der Mensch muss immer mit behandelt werden :-)
Danke an die Praxis Dr. Schmidt :-)

sehr schnelle Hilfen bei Hund mit starkem Juckreiz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Seit 22 Jahren ist er unsere Anlaufstelle für jede Frage rund um Hund und Katze. Wir sind rundum zufrieden, auch mit der telefonischen Erreichbarkeit bei Fragen, einfach weiter so!

Kompetenter Arzt mit nettem Tean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Diesen Tierarzt kann ich nur empfehlen, er erklärt sehr gut, man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Als wir mit unserem Problemfall bei ihm waren (Knochensplitter ins Gelenk gewandert) hat er gleich gesagt, dass er da nicht dran geht, weil er jemanden empfiehlt, der da mehr Routine und Erfahrung hat. Ja, so etwas macht auch einen guten Arzt aus. Solange ich Tiere habe, werde ich keinen anderen Tierarzt mehr aufsuchen, auch wenn ich 40 km dafür fahren muss.
Das ganze Team ist total nett. Mein Hund kann es immer kaum erwarten das Sprechzimmer betreten zu dürfen.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Herr Dr. Schmidt war in einer extrem schwierigen Lage umgehend bereit in meinem Haushalt meinen Hund zu untersuchen und zu behandeln! Hierfür meinen herzlichsten Dank, dem gesamten Praxisteam, welche schon über viele Jahre all meine Belange mit mir für meine Hunde fachkompetent und freundlich meistert!

Notfalleinsatz im Haushalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Dr. Schmidt und sein Team sind kompetent, sympathisch und immer hilfsbereit.Hier fühlt man sich in guten Händen.
Die Therapieansätze sind realistisch und gut abgewogen. Hier wird Wert auf Transparenz und Notwendigkeit gelegt und nicht aufs Geld verdienen.
Ich kann die Praxis aus 15 jähriger Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

Der beste Tierarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Gehe schon seit Jahren zu Dr. Schmidt mit meinen Katzen und Meerschweinchen und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden!

Sehr guter und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Schmidt und Josef Schmidt

Sehr entgegenkommend und hilfsbereites Praxisteam!!!
Netter Arzt, nettes Team, gute Beratung!!!
Sehr weiterzuempfehlen!!!
Danke :-)

Sehr hilfsbereites Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben