Praxis

Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt
Weseler Str. 5 a, Schermbeck

Markus Hofrichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02853 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Markus Hofrichter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Sehr kompetentes Team. Beschwerden und Anliegen werden sehr zügig angegangen und behandelt. Saubere Praxis, nette Mitarbeiter und menschlicher Arzt. Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und muß sagen das er sich zeit nimmt, und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich gehe jetzt ohne zittern zum Zahnarzt.

kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Ich bin als Notfall-und Angstpatient zu Herr Hofrichter gekommen.... das war vor gut 6 Jahren. Mir wurde sofort geholfen, mir wurden die Schmerzen und die Angst genommen, zum einen durch das nette Praxispersonal, zum anderen durch eine wirklich sehr vorsichtige Art der Behandlung durch Herr Hofrichter. Mittlerweile wohne ich in Olpe.... Diesem Zahnarzt bin ich treu geblieben und dafür fahre ich gerne regelmäßig ca. 150km.

Sehr zu empfehlen...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Ich bin als NEU Patient im April 2013 zu Herrn Hofrichter gekommen da ich mit dem vorherigen Zahnarzt nicht zufrieden war. Herr Hofrichter hat auch festgestellt das etwas nicht in Ordnung war und wollte vor der Weiterbehandlung noch Rücksprache mit meinem Vorbehandler halten. Nach Rücksprache mit dem Vorbehandler ist bis heute kein Anruf von Herrn Hofrichter eingegangen! Ich habe mir zwischenzeitlich einen anderen Zahnarzt gesucht der auch daran interessiert ist meine Leiden zu beseitigen!

Zahnarzt Verspricht und kümmert sich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ruhig und gelassen die Behandlung auf den Stuhl zu überstehen ging vor der Praxis Hofrichter nicht. Ein sympathischer Zahnarzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit . Meine Freunde und Bekannte sind begeistert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Ich kann nur Herrn Hofrichter die Bestnoten geben.
Schnelle Hilfe, gute Erklärungen was gemacht wird und was noch gemacht werden muss.
Geringe Wartezeiten, da eine gute Einschätzung wie lange der einzelne Patient im Behandlungsraum ist.
Sehr gut ausgestattete und moderne Praxis.
Nettes und Freundliches Personal.
Weiter so.

Zahnmedizin vom feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hofrichter Zahnarzt

Ich musste leider zu Herrn Dr. Hofrichter, da mir Freitag ein Abszess geöffnet wurde.
Es sollte gespült werden und ein neuer Medikamentenstreifen sollte eingelegt werden damit die Wund nicht zu schnell zusammenwächst.
Bis zu diesem Zeitpunkt ging es mir relativ gut... ich konnte lachen und hatte keine Schmerzen mehr.
Da meinte der Herr Doktor, dieser Schnitt muss neu gemacht werden da er schon beinahe zugewachsen ist. Also es wurden Betäubungen, die sehr schmerzhaft waren gesetzt, dann geschnitten... oh Wunder es kam nur Blut, kein Eiter.... anschließend wurde dieser Streifen, den ich vorher schon erwähnte in Jod getränkt und mit \"Gewalt\" in diesen Schnitt eingebracht. Als ich die Praxis verließ hatte ich Kopf- und Zahnschmerzen. Mein Sonntag war gelaufen, die Wange wurde wieder dick und dicker, die Schmerzen wurden schlimmer und nachts konnte ich kaum schlafen.
Montag bin ich dann mit großen Schmerzen und einer dicken Wange zu meinem Arzt. Man konnte den Streifen nicht so einfach finden. Es musste wieder eine Betäubung gesetzt werden um den Streifen zu suchen. Als der Streifen gefunden war und man ihn herausgezogen hat... eiterte es wieder. Jetzt nehme ich weiter Penicillin, lasse meine Wunde versorgen und es hat wieder aufgehört zu eitern. Als Notfallpatient werde ich diesen Zahnarzt bestimmt nie wieder aufsuchen. Die Angestellten in der Praxis waren sehr freundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Als Notfallpatient nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen