Dr. Wolfgang Ranner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfgang Ranner?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Tierklinik Schierling Dres. Jan-Alrik Sichert Wolfgang Ranner und Michael Scheuerer

Super Tierarzt auf den man sich immer verlassen kann

Schnelle kompetente fachliche Hilfe. Vor allem bei Pferden ist dieser Mann TOP!!!

Vielen Dank - nur weiterzuempfehlen

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ranner hat sich viel Zeit genommen, um sich die Symptome und Ursachen der Erkrankungen anzusehen. Außerdem hat er mich gut beraten, was ich außerdem noch für die Genesung meines Pferdes tun kann.
Die Medikamente und deren Gabe wurden mir genauestens erklärt. Außerdem hat Herr Dr. Ranner mir Medikamente für mein Pferd gegeben, die nicht in der obersten Preisliga stehen, aber sogar einen besseren Effekt haben, als jene, die teurer und erst recht neu auf dem Markt sind (hier hat mir ein anderer Tierarzt ein Schmerzmittel gegeben, welches preislich sehr hoch angesiedelt war, jedoch eine geringere Wirkung hatte). Auch hat mir Herr Dr. Ranner zusätzlich ein pflanzliches Mittel empfohlen, welches als natürlicher Entzündungshemmer wirkt und meinem Pferd erheblich geholfen hat - dieses Mittel benutzen wir noch immer.
Herr Dr. Ranner war bei jedem Termin stets gut gelaunt und stand meinen Fragen immer mit einem Lächeln gegenüber. Auch für kurze Telefonate, um den aktuellen Genesungsstand zu besprechen, nahm er sich Zeit und hat offene Fragen beantworten können.
Ich bin froh, mir hier von Herrn Dr. Ranner eine zweite Meinung eingeholt zu haben.

Hufrehe-Erkrankung meines Pferdes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ranner hat sofort und schnell gehandelt. Unser Pferd musste mit einem Loch im Auge sofort notoperiert werden . Bis wir die Klinik erreicht hatten wurde schon das ganze OP Team zusammengestellt und alles vorbereitet. Wir wurden telefonisch aufgeklärt was gemacht wird und nach der OP sofort informiert was gemacht wurde. Das gesamte Pflegepersonal war sehr nett zu uns und unserem Pferd.

Super netter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer erreichbar,hilfsbereit und er hat immer Zeit für ein pläuschchen

Super netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben