Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 8, Schifferstadt

Juliane Göhre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Juliane Göhre?

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Göhre ist eine sehr angenehme Ärztin, die mit Ihrer ruhigen Arzt dem Patienten das Gefühl gibt, dass dessen Beschwerden auch ernst genommen werden. Sie hat fundierte und vor allem praxisnahe Kenntnisse, was sicherlich auch durch die langjährige Zusammenarbeit mit Ihrem Vater begründet ist, dessen Praxis Sie nun übernommen hat. Selbst bei überfülltem Wartezimmer sieht man doch, dass es voran geht und bei der Untersuchung selbst hat man nicht das Gefühl wie am Fließband abgearbeitet zu werden. Ich bin aufgrund meines Umzuges nach Schifferstadt noch neuer Patient bei Frau Göhre, aber aufgrund des Gesamteindrucks und der bisherigen Behandlungen bin ich sehr zufrieden und habe meine neue Hausärztin gefunden.

Angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie fundierte Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Göhre wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Zuerst war ich unschlüssig, ob sie für mich als Hausärztin in Frage kommt, da ich nicht in Schifferstadt wohne. Nach mehreren Besuchen (Vorsorgeuntersuchung, Erkältung, Grippe, Ohrenschmerzen) nehme ich den Weg aber gerne auf mich. Fr. Göhre macht einen sehr kompetenten, souveränen und ruhigen Eindruck. Sie hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Ich fühle mich als Patient in ihrer Praxis willkommen und Ernst genommen. Die Terminvergabe ging unproblematisch von statten und auch die Wartezeiten (sowohl als "Notfall" als auch mit Termin) waren sehr moderat. Die Praxis als solche macht einen hellen und freundlichen Eindruck, dies liegt gewiss auch am zuvorkommenden Personal der Praxis. Ich kann Fr. Göhre ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Göhre hat sich viel Zeit für mich genommen. Durch ihre ruhige, freundliche Art fasst man gleich Vertrauen.

Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet.

Sehr einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nur Rezepte braucht für Medikamente, die man tgl. einnimmt, dann kann man da gut und gerne hingehen. Sollte man aber krank sein und auch Fieber haben dann bloß nicht zu dieser Frau. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, besonders die blonde ältere Dame. Wenn es einem wirklich sehr schlecht geht und man vor Fieber kaum laufen kann, wird man im Wartezimmer „geparkt“ und muss die Zeit absitzen. Untersuchen, z. B. Abhören bei Krankheit wird nicht gemacht, nur gefragt(Ansteckung?).

Schlechteste Ärztin in ganz Schifferstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Schifferstadt leider verstarb, war ich lange Zeit - über 2 Jahre - auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, und bin in Frau Dr.Göhre endlich fündig geworden.
Bereits beim 1. Besuch fiel mir ihre aufmerksame, empathische und kompetente Art positiv auf.
Auch nimmt sie sich immer ausreichend für den Patienten Zeit, selbst bei gefüllten Wartezimmern geht es dazu "voran", was für mich in erster Linie mit einer guten Praxisorganisation zusammenhängt - in der Gemeinschaftspraxis behandelt ferner ihr Vater, Herr Dr.Köhl, der ebenfalls sehr kompetent und sympatisch ist. Kurzum : So stelle ich mir einen guten Allgemeinmediziner vor!

Sehr empathische, aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Göhre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente, zurückhaltende junge Frau.
Hat sich gut eingearbeitet und arbeitet für den Patienten. Hört gut zu, analysiert und wird ihren Weg gehen.

Intelligente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben