Frau Neumaier

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Neumaier
Frau Neumaier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neumaier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Neumaier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Schifferstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Neumaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Neumaier

Behandlung bei Mobbing
Behandlung von Schlafstörungen
Tinnitusbehandlung
Traumabehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Psychotherapie und Coaching in Schifferstadt. Mein Name ist Silke Neumaier und ich habe mich am Ostring 22 als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen.
Hier biete ich Ihnen Hilfe, Beratung und Begleitung bei Burn-out, Stress, Essstörungen, Ängsten, Schlaflosigkeit, Depressionen, Verzweiflung, Erschöpfung, ...

Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt auf der Stressbewältigung, egal, wodurch der Stress ausgelöst wird. Ich arbeite mit Jugendlichen ebenso wie mit Erwachsenen jeden Alters, sei es über Coaching oder Psychotherapie, in der Praxis oder per Skype.

1. Behandlung des Burn-out und bei Stress
  2. Notfallhilfe
  3. Weitere Schwerpunkte

Ich biete Ihnen in meiner Praxis für Psychotherapie und Coaching in Schifferstadt unterschiedliche Behandlungsmethoden, die ich individuell an Ihre Bedürfnisse anpasse. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Stressbewältigung spezialisiert. Darüber hinaus helfe ich meinen Klienten jedoch auch bei der Bewältigung von Angst- und Panikstörungen, Beziehungsproblemen und Depressionen. Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick ...

1. Behandlung bei Angst und Panik
  2. Behandlung von Beziehungsproblemen
  3. Behandlung von Depressionen
  4. Behandlung nach Missbrauch und Gewalt

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Neumaier

Bewertung vom 23.11.2018

Sehr erfahren und einfühlsam

Lässt sich auf jede persönliche Lage ein, sehr hilfreiche Entspannungstechniken, sehr angenehmer Mensch"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr empfehlenswert

Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und eine kompetente, freundliche Behandlung und Beratung erfahren .Kann ich nur weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Neue Lebensqualität

Schnelle und effiziente Behandlung. Es war erstaunlich, wie schnell ich aus meinem Tief wieder an die Oberfläche kam."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eröffnung neuer Blickwinkel

Mithilfe von Frau Neumaier eröffneten sich mir neue Blickwinkel und veränderte sich meine Perspektive, sodass nach unserer Zusammenarbeit einige Lösungen viel naheliegender erscheinen, als bislang vermutet. Sehr sympathische, humorvolle, ehrliche und menschliche Therapeutin. Großes Lob, Dankeschön und klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Sehr kompetente, sympathische Therapeutin. Kommt sehr schnell an die tiefer gelegene Ursache des Problems. Mein Leben hat sich verändert. Ich sehe wieder Licht hinter dem Tunnel. Ich werde wieder kommen. Danke für alles"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neumaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neumaier.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm