Körnerstr. 12, Schildow

Annette Petritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Annette Petritz Heilpraktikerin

Sind Sie Annette Petritz?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Annette Petritz Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Petritz in Behandlung bin, geht es mir wieder rundherum gut. Damit es so bleibt, werde ich aber weiterhin regelmäßig "maintainance-Termine" wahrnehmen. Vielen Dank für alles, Frau Betritt!

Immer wieder erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Petritz Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der kompetenten Hilfe, die ich von Frau Petritz erfahren durfte. Einfühlsam und lösungsorientiert fand meine Therapie statt. Ich durfte auch jederzeit telefonich um Hilfe bitten, was mir während meiner Krankheit viel Halt gab.
Durch ihre Therapie kam ich sehr schnell wieder auf die Beine. Ich kann Frau Petritz mit bestem Gewissen weiterempfehlen,

Wundervoll !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Petritz Heilpraktikerin

Frau Petritz ist eine sehr sympathische Heilpraktikerin, die sich mit wirklichem Interesse an der eigenen Person und deren Beschwerden beschäftigt und viel Zeit in die Auswertung und die dadurch resultierenden Behandlungsvorschläge steckt. Man merkt deutlich, dass Sie mit Leidenschaft und Engagement Ihren Beruf, oder mehr noch Ihre Berufung, auslebt. Ich fühle mich gut bei Ihr aufgehoben und kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!

Einfühlsame und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben