Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie
Turnerstr. 40, Schkeuditz

Dr. med. Dirk J. Abitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Dirk J. Abitzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der schlechteste Arzt, bei dem ich je war, kein Mitgefühl oder jeglicher Wille, dem Patienten zu helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Man wird, bei einer vergessenen Karte (aber man ear dort schon Kunde) mit gebrochenene Knochen weggeschickt. Betroffen war mein Kind 15J.. Krankenkarte war noch bei Mutti die 1 Stunde weit weg arbeitet. Wir sollten entweder Karte holen, sonst wäre es zu viel Arbeit. Nie wieder, Klinik um die Ecke behandelte uns trotz fehlender Karte (die 3 Stunden später nachgereicht wurde). Daher nie nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schwestern sehr nett, Arzt unfreundlich, hat nicht mal meine Begrüßung erwidert. Hämmert nur auf seinen Computer ein und ist sehr wortkarg.
Als niedergelassener Arzt sollte man über jeden Patienten froh sein. Das scheint er nicht nötig zu haben.
Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich nicht wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

So was unfreundlichen habe ich noch nicht erlebt. Bis auf eine Schwester waren alle unfreundlich. Nach der Behandlung war es schlimmer ( endete in einer OP ) als davor.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Sehr unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundlicher Arzt. Schlechte Beratung und Empfehlung über Heilungstherapien. Musste meine Behandlung in die Hände eines anderen Arztes legen.
Bedauerlicherweise weisse weil die Schwestern in dieser Praxis sehr freundlich und kompetent sind.
Keine Weiterempfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit einer Überweisung von der Hausärztin kam ich in die Praxis und bekam sofort einen Termin m kommenden Tag zur Vorstellung. Die Diagnose wurde geklärt und durch Ultraschalluntersuchung bestätigt. Der Termin für den operativen war bereits 1 Woche später. Er verlief reibungslos und ich fühlte mich kompetent behandelt. Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend.
Für die Behandlung möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen.

Ambulante Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Abitzsch hat sich sehr viel Zeit genommen und klare, verständliche Erläuterungen, die von hoher fachlicher Kompetenz gekennzeichnet waren, zum bisherigen Krankheitsverlauf und zur Prognose gemacht. Die Aussagen haben nichts beschönigt und waren dennoch mutmachend.

Zweitmeinung zu einer bevorstehenden Revisions-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk J. Abitzsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die fachliche Kompetenz möchte ich garnicht bestreiten aber das menschliche bleibt hier komplett auf der Strecke. Die Unfreundlichkeit in Person.
Ein Problem welches aus falscher Kenntnis der Praxis entstand, quittiert man abbrechen des Telefonats. Sehr reif. Vertrauen gleich null.....

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben