Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin
Hallesche Str. 2 e, Schkopau

Dr. med. Marko Kratzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marko Kratzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt den es wirklich interessiert wie es einem geht es wird sogar von den schwestern ab und zu angerufen wenn man sich zb. Etwas verenkt oder gebrochen hat um einfach mal zu hören wie es einem geht.
Diagnosen werden immer verständlich erklärt

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde immer wie ein Patient behandelt, beraten und fachkundig ausgeklärt. Schade, dass ich du den Umzug einen neuen Arzt suchen musste. Kann ich nur die Note 1 +++ geben.

TOP und die Nummer 1 als Hausarzt inkl. Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mich an der Stelle für die super Betreuung meines Großvaters bedanken. Die Unterstützung durch die Praxis insbesondere auch von Frau Kratzsch und Dr.Kratzsch ging über das Normale hinaus.
Wir sind alle froh, euch als unsere Hausarztpraxis zu haben.
Danke!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, Leider sind die Schwestern an der Anmeldung das komplette Gegenteil. Unfreundlichkeit dem Patienten gegenüber ist hier wahrscheinlich ein Einstellungskriterium...

Sehr kompetenter Arzt, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Der Arztbesuch ging reibungslos, das Zeitmanagement ist gut.

Sehr kompetentes Personal, Arzt sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Wir sind einer seiner ersten Patienten nach Eröffnung seiner Praxis. Vor allem waren wir über seine Kompetenz und seiner Freundlichkeit angenehm überrascht. Dieses hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Besonders angenehm finden wir, er nimmt sich Zeit für uns. Sein Team ist freundlich und gut organisiert. Weiter so !!!

Ein Arzt den man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Kratzsch, ist sehr Kompetent und nimmt sich zeit, man kann sein Anliegen in Ruhe vortragen, er erklärt verständnissvoll seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge. Aber... man muss erst mal an seine Security's vorbeikommen , sprich, dem Schrankenpersonal an der Reception, , und da hört es auf .unfreundlich,, man wird schnell abgewiesen, da hilft auch die Akut schprechstunde nichts, wurde mehrmals abgewiesen, und einmal als Schmerzpatient. Rezepte und Überweisungen muss man beantragen.

Ein Artz wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Es mag sein, dass der Arzt gut und umsichtig ist und dass dafür sehr viel Zeit nötig ist. Sicher haben es Privatpatienten etwas einfacher, als einfache Kassenpatienten, aber das ist nicht speziell. Für spezielle Untersuchungen bekommt man nach paar Wochen auch einen Termin und das ist soweit ganz ok.
Aber im Fall eines unvorhergesehenen Problems steht das Praxisteam Kopf und nichts geht im Sinne des Patienten. So hatte ich meine Gesundheitskarte verloren und den Nachweis der Krankenversicherung konnte ich nicht sofort beiziehen. Das heißt ich war unsicher, den am folgenden Tag, dem eigentlichen Bahandlungstag, vorlegen zu können. Ich war dort Patient seit einigen Jahren und als Vollzugsbeamter bekannt. Das heißt, man war von meinem Versicherungsstatus auch überzeugt, aber man könne mich nur eben nicht behandeln.
Drei Minuten später schickte man mir einen Versicherungsnachweis per e-Mail und schon war mein Termin vergeben. Wer es glaubt!!!! Ich suche mir wohl einen anderen Arzt, denn in dessen "Akutsprechstunde" wartet man gern auch mal bis zu 3h.

Arzt mag gut sein, aber....! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Herr Kratzsch ist der beste Arzt, den ich je gehabt habe, er erklärt seine Diagnosen und Heilbehandlungen. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Ich hoffe nur, dass er mich überlebt dann kann ich den Rest meines Lebens bei ihm Patient sein.

Danke Herr Kratzsch

Ein Arzt wie erst ein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Kratzsch Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Arzt meines Vertrauens (Umzug) machte ich bei Herrn Dr. Kratzsch einen Termin - die positive Bewertung auf dieser Seite waren meine einzigen Anhaltspunkte.
Ich kann nur sagen DANKE, dass es noch solche Ärzte gibt. Man wird vom sehr freundlichen, kompetenten Praxisteam empfangen, keine längeren Wartezeiten und ein Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten und Interesse am Wohlergehen jener zeigt.

Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann-kompetent, freundlich, patientennah! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert