Praxis

Dr. med. Verena Travers-Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Verena Travers-Schubert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Egal um was es geht, Behandlung, Impfung oder sogar eine schriftliche Frage die man hat, man bekommt in dieser Praxis immer eine umfangreiche, freundliche und umgehende Behandlung bzw. Antwort.
Alle sind dort sehr kompetent und immer freundlich. Auch in Stresszeiten. Ich für meinen Teil habe das Gefühl, als ob man zu einem guten Freund geht, dem man voll vertrauen kann. Das kann man leider nicht von jedem "Weißkittel" behaupten. Die eine Stunde Fahrt dorthin nehme ich gerne in Kauf.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich bin nicht oft dort, aber immer wieder rund herum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Ich war gestern das erste Mal dort: endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für mich, die gründlich untersucht, ihre Untersuchung erläutert und dabei humorvoll und empathisch ist. Die Fragen in Ruhe und verständlich beantwortet. Bei der ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Danke!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich nimmt, Fragen verständlich beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Ich bin sehr freundlich, umfangreich untersucht und behandelt worden. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal umsichtig und hilfsbereit. Werde immer wieder hier zur Behandlung kommen.

Sehr gute und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Ich war mit meinem Sohn, der starke Halsschmerzen hatte, erstmals im Oktober 2015 in der Praxis. Frau Dr. Travers-Schubert hatte sich viel Zeit genommen und ihn gründlich untersucht. Ihr Verdacht, dass es sich um Pfeiffersche Drüsenfieber handelt, wurde durch einen Ultraschall mit vergrößerter Milz und den Laborschnelltest am selben Tag noch bestätigt. Auch bei den darauffolgenden Untersuchungen und Behandlungen haben wir die Ärztin immer als äußerst aufmerksam, sehr freundlich, engagiert und kompetent erlebt. Auch unsere Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Mittlerweile war fast unsere ganze Familie in dieser Praxis und wir können unsere Erfahrungen immer wieder bestätigen.

Auch die Abläufe in den drei Behandlungszimmern in der Praxis waren jedes Mal sehr gut organisiert, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz vollem Wartezimmer mussten nicht wirklich lange warten. Alles ging Hand in Hand. Die Praxis ist zugegeben etwas klein, aber das habe ich als Patient nicht wirklich als Einschränkung empfunden bzw. es hat weder Untersuchung noch Behandlung in irgendeiner Form beeinträchtigt.

Parken - Direkt gegenüber der Praxis stehen immer zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Einmal haben wir dort keinen Parkplatz mehr bekommen und haben dann in derselben Straße - 150 m von der Praxis entfernt - geparkt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Leider hatte Fr. Dr. Travers-Schubert bei mir keine Lösung gefunden und mich mit Chemie voll gehauen. Akkupunktur bietet Sie nur auf der Internetseite an und keine weiteren Alternativen. Also Standard Programm und fertig - es gibt wesentlich bessere!

Ärztin wie leider so viele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Bei Frau Dr. Travers-Schubert fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um der Krankheit auf den Grund zu gehen.
Wenn man jemanden sucht, der einem gut zuhören kann und eine Diagnose sachlich und zielführend, jedoch mit viel Empathie stellt, ist Sie die Richtige.
Das Praxis Team ist sehr Freundlich und kompetent!

voll empfehlenswert und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Frau Dr. Travers habe ich als sehr einfühlsame und freundliche Ärztin erlebt. Sie strahlt das auch schon bei der Begrüßung aus. Ich freue mich, dann immer sie zu sehen, obwohl man ja krankt ist, aber das hilft schon. Auch nimmt sich Zeit und geht durch gezielte Fragen der Erkrankung auf den Grund. Deshalb genießt sie mein volles Vertrauen, schon seit Jahren.

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Ich hätte mittlerweile einige Geschichten über diese Ärztin zu erzählen, in Zukunft nicht mehr, da ich diese Praxis bestimmt nicht wieder betreten werde, vor allem nicht nach der Fahrlässigkeit heute. Meine Mutter wurde gestern in einer Klinik operiert und nach einem Tag entlassen. Man gab ihr Thrombosespritzen mit, die, wie sie leider erst zu Hause bemerkte, abgelaufen waren. Als sie in der Klinik anrief, entschuldigte man sich beschämt und sagte, sie solle diese auf keinen Fall verwenden und sich andere besorgen. Um sich den Weg in die Klinik zu sparen, sie blutete nämlich noch und hatte erst am Morgen die Tamponade gezogen bekommen, rief sie ihre Gynäkologin an, um sie um ein Rezept zu bitten, Mittwochnachmittag allerdings geschlossen. Die Apotheken machten wenig Hoffnung, ihr das Medikament auszuhändigen ohne Rezept. Also rief sie bei ihrer Hausärztin Travers-Schubert an. Diese bestellte sie noch in die Praxis, sagte dann vor Ort zu ihr "Früher im Krieg wäre man froh gewesen, man hätte so was gehabt". Dann wurde meiner Mutter mehrmals unter die Nase gerieben, wie freundlich sie doch sei, immerhin habe sie soeben den Anrufbeantworter einschalten wollen und würde jetzt Überstunden machen und obwohl die ganze Sache nicht ihr Verschulden sei, solle sie jetzt ihr Budget dafür belasten. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Mutter hat von ihrer eigenen Hausärztin nicht aus dieser Notsituation geholfen bekommen, obwohl sie sehr genau weiß, dass meine Mutter nach vorherigen Operationen eine Thrombose entwickelt hat, die eine Woche Krankenhausaufenthalt notwendig machte. Meine Mutter musste sich also doch frisch operiert in die Klinik chauffieren lassen, obwohl sie die Situation ja bereits am Telefon schilderte und in die Schubertsen-Praxis bestellt wurde. Ähnliche Vorfälle haben sich schon in der Vergangenheit zugetragen, diese hier, wird allerdings diesmal definitiv der Ärztekammer gemeldet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen, jetzt mehrfach frech behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Verena Travers-Schubert und Nicola Manner

Endlich mal jemand, der sich ausreichend Zeit für die Anliegen der Patienten nimmt. Frau Travers-Schubert wirkt sehr ausgeglichen und kompetent. - Sehr empfehlenswert !!

Sehr gute Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen