Praxis Stephanie Schön-Oschinsky
Paulihof 3, Schleswig

Dr. med. Stephanie Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky Andere

Obwohl ich mindestens 6mal auf den AB gesprochen und zwei Mails geschrieben habe(eine davon sehr persönlich) habe ich gar keine Reaktion bekommen.Ich finde das sehr respektlos, es kann ja sein dass Frau Schön sehr viel zu tun hat aber eine ganz kurze Antwort wäre sicherlich möglich gewesen.

Dr. med. Stephanie Schön

Ja, Sie beschreiben die Situation in ALLEN Psychotherapie Praxen. Wir haben seit Corona 40% mehr Anfragen, die Zahl der Praxen ist aber konstant. Eine wirkliche Notsituation.

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Frau Dr. Schön ist sehr kompetent, empathisch, helfend, auffordernd und immer dem Menschen zugewandt. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Schön und bin immer wieder erstaunt, wie wir gemeinsam Lösungen und Wege zusammen erarbeiten. Die Praxis vermittelt einen sehr persönlichen Eindruck und Termine werden immer pünktlich wahrgenommen, was wohl jeder der Lesenden in Arztpraxen anders kennt. Ich kann und möchte Frau Dr. Schön ausdrücklich danken und empfehlen.

Kompetente und menschlich überragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Wertschätzend, kompetent, vielseitig, emphatisch und humorvoll. Fühle mich gut aufgehoben und sicher bei ihr. Sie gibt die Zeit, die man benötigt und hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Seele (und des Körpers). Sie fordert Mitarbeit, aber nie abwertend oder erniedrigend, sondern aufbauend und nach vorne schauend. Nach den Terminen bin ich oft sehr erschöpft, nehme aber jedes Mal viel Gutes mit: meist gehe ich frohen Mutes, gestärkt und aufrechter nach hause. Vielen Dank!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Mir hat die Therapie bei Fr. Dr. Schön sehr viel gebracht. Sie hat meine Ängste und Sorgen ernst genommen und war bei Fragen immer zu erreichen. Auch in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schön kann ich jedem weiter empfehlen und bedanke mich sehr für Ihre Hilfe.

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Ich war fast 3 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Schön und kann sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Nach 3-4 Einzelgesprächen begann die Gruppentherapie, die alle 2 Wochen stattfand. Diese führte Frau Dr. Schön zusammen mit ihrem männlichen Kollegen. Diese Konstellation empfand ich als Glücksfall, da die Denk- und Sichtweise beider Geschlechter ja schon unterschiedlich sind. Die Sitzungen waren nach einer kurzen Eingewöhnungsphase für mich sehr angenehm und ganz ganz wichtig, da alle stets respekt-und verständnisvoll miteinander umgingen. Ratschläge, Hilfestellungen und Rückmeldungen der beiden Therapeuten und „Mitstreitern in der Gruppe“ waren mir sehr hilfreich, auch wenn sie im ersten Moment manchmal hart waren. Wir haben gemeinsam geredet, geweint und gelacht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Therapieraum mit Sofa und einem Ofen darin ist ein ganz besonderer Raum; ein "warmer" Ort zum Wohlfühlen, an dem man alles sagen konnte und durfte. Man musste sich nur trauen. Wer etwas verändern will, wieder gesund werden und ein glückliches Leben führen möchte, ohne die Schuld nur bei anderen oder nach Ausreden zu suchen, ist bei Frau Dr. Schön in den besten Händen und an der absolut richtigen Stelle!

Therapie für Menschen, die wieder glücklich sein wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Frau Dr. Stephanie Schön ist eine wunderbare, fachlich sehr kompetente Ärztin, die mich nahm, wie ich bin und mich auf meinem Weg mit ihrem Wissen und ihrer Empathie begleitete. Sie pflegt ihre Praxis und gestaltet die Sitzungen sehr abwechslungsreich. Auch bildet sie sich kontinuierlich fort. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Frau Dr. Schön ist eine sehr kompetente und nette Psychologin. Ich kann sie somit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

Die Therapiestunden bei Frau Stephanie Schön haben mir auf dem Weg der Heilung sehr geholfen und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Durch die örtlich nahe Praxis hatte ich bei Problemen, zu jeder Zeit, einen fachlichkompetenten Ansprechpartner, der mich beraten konnte.

Fachmännische, sehr freundlich interessierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

vertrauensvoll, nett, kompetent, bin zufrieden

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schön-Oschinsky

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Die Psychologin versteht es die Partienten und ihr inneres zu erkennen und auf den richtigen Weg zu unterstützen. Das Klima in den Gruppen ist sehr vertrauensvoll und angenehm. Die Gruppen sind sehr gut gemischt so das hier wirklich voneinander profitiert werden kann. Ich empfinde ihre Anregungen, Erkenntnisse und Hilfestellen als sehr wirkungsvoll. Ich hätte anfangs nicht gedacht das ich mich besser fühlen könnte und mein Leben wieder so in die Hand nehmen kann. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und kann ihre Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus verfügt sie über eine sehr natürliche, harmonische und liebevolle Ausstrahlung und somit kann man dort sehr gut in die Therapie hineinfinden und sich anvertrauen.

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert