Torsten Raav bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Raav?

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav Andere

Eine Behandlung wurde bei mir an zwei aufeinander folgenden Tagen abgelehnt, obwohl es sich um einen akuten Notfall mit sehr starken Schmerzen gehandelt hat. Ich hatte eine so ausgeprägte Mittelohrentzündung, dass mein Trommelfell geplatzt ist und trotzdem wollte mir in dieser Praxis niemand helfen, obwohl ich im 7. Monat schwanger bin. Ich musste also bis zum Wochenende warten und mich dann beim Notdienst behandeln lassen. Das grenzt schon an unterlassene Hilfeleistung.

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav Andere

Herr Raav untersucht und behandelt sehr gründlich. Mir wurde die Diagnose sehr gut und verständlich erklärt. Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Im Rahmen einer notärztlichen Behandlung habe ich mich von der ersten zur letzten Minute in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Raav ist aus meiner Sicht ein sehr versierter Arzt in jeder Hinsicht.

Ich komme sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank!

Fachlich sehr kompetenter und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Ich bin mit meinem HNO super zufrieden und würde ihn direkt weiterempfehlen.
Er ist sehr freundlich und hört einem zu was denn überhaupt los ist.
Ich was als kleines Kind immer bei ihn und bin jetzt kurzzeitig wieder auf ihn aufmerksam geworden

Super netter Arzt der Herr raav • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Laufend kommen neue Patienten und werden vor einem behandelt.
Gibt es hier eine Zwei-Klassen-Behandlung?

Unmögliche Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Obwohl ich betonte , dass ich keine akuten Beschwerden habe, erhielt ich innerhalb 10 Tagen einen Termin. Die Arzthelferinnen sind am Telefon und auch am Tresen stets sehr freundlich .Dies beeindruckt mich sehr, weil ihnen einige Patienten recht unhöflich und fordernd entgegentreten. Nach nur fünf Minuten Wartezeit wurde ich von Herrn Raav behandelt. Wie immer wurde ich gründlich untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt. Ich habe die Praxis mit einem zufriedenen Gefühl verlassen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

zum vierteljährlichen Ohrensäubern gut genug, aber wenn man eine dringend behandelbare Erkrankung hat, wie z. B. Hörsturz, innerhalb von 48 Std. Glucocorticoid, sonst Ertaubung, wird man untersucht und unbehandelt entlassen. Dass es neurotrope Viren (Herpes, Mumps u. a.) oder ototoxische Antibiotika oder andere Ursachen für einen plötzlichen Hörverlust gibt, scheint Herr Raav nicht zu wissen oder einen Hörsturz,der innerhalb von 48 Std. behandelt werden,muss, feststellen zu können und seine Angestellten sind nicht dahngehen angewiesen, einen Hörsturzpatienten vorzuziehen. Das ist nicht nur mir bekannt! Dass ich plötzlich schlecht hörte, wußte ich auch ohne seine Messung. Ich bleibe weg.

wenn es ernst wird, im Stich gelassen oder unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

ich gehe seit 6 Jahren zu Dr. Raav und bin immer gut bei Herrn Raav behandelt worden .
Es kommt ja auch drauf an , wie man zu den Leuten die in der Praxis arbeiten selber ist und Sie müssen sich den ganzen Tag ,dass leid der Menschen an Hören . Es ist wie überall mal hoch mal tiefe Tage .

Gehe gerne zu Dr. Raav • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Der mich behandelnde Arzt untersuchte mich und erörterte währenddessen ausschweifend, wie die Ärzte finanziell zu leiden hätten und dass sie nichts bezahlt bekämen. Er konnte keine Ursache finden und bot mir an, um auszuschließen, dass es Speichelsteine oder gar einen Tumor gäbe, jetzt eine Ultraschall-Untersuchung zu machen. Natürlich würde das die Krankenkasse nicht tragen und ich müsste - wenn ich mich recht erinnere - ca. 16 Euro aus eigener Tasche bezahlen. Ist es verwunderlich, dass ich daraufhin mein OK gab? Die Ultraschall-Untersuchung, die bis auf eine Erleichterung meines Portemonaies zum Glück nichts ergab, diente - so der Eindruck, den ich gewonnen hatte - nicht ausschließlich meiner Gesundheit. Deshalb würde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Mir wurde Angst gemacht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Auf meine Halsschmerzen wurde gar nicht eingegangen erst ewig lange gewartet und falls man Raucher ist hat man bei dem Arzt sowieso verloren!

Irre lange wartezeit trotz Termin dann kaum zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert