Dr. med. dent. Thorsten Schimmel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schimmel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Tegelbarg 124837 Schleswig
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Schimmel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thorsten Schimmel und Dr. Chris Kobarg

Dr. Schimmel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schleswig
Zahnärzte · in Schleswig

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

perfektes Terminanagement trotz der aktuellen Umstände

In dieser Praxis wird das Hygienekonzept perfekt umgesetzt. Ich wurde, nachdem ich mich in der Praxis angemeldet hatte und draußen in meinem Auto wartete, über das Handy in die Praxis gebeten. Dort war ich der einzige Patient. Die Watezeit im Auto betrug nur wenige Minuten. Hier wird das Zusammenspiel von Zeitmanagement und Hygienekonzept, aus meiner Sicht, wirklich vorbildlich gelebt. Auch, wenn ein Besuch beim Zahnarzt sicherlich nicht zwingend für Freude und Heiterkeit sorgt, so so ist der Besuch bei Dr. Schimmel und Team noch nie mit einem schlechten Gefühl oder gar Angst verbunden gewesen. Ich fühle mich, nun schon seit mehr als 20 Jahren, sehr gut behandelt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

04.06.2020

Eine tolle Atmosphäre....

Der Weg für meine Frau und mich aus Eckernförde lohnt sich wirklich, Dr. Schimmel und das wirklich nette und umsichtige Praxisteam betreuen uns seit ca. drei Jahren. Egal worum es geht, Herr Schimmel versorgt uns mit einer Spitzenbetreuung, perfekt eingepasstem Inplantat und dieses mit kurzen Wartezeiten und transparenten und fairen Rechnungen. Wir möchten keine andere Zahnarztpraxis mehr sehen. Dankeschön!

19.12.2019

Ein wirklich sehr Kompetenter und netter Zahnarzt.

Ich fühle mich bei Dr. Schimmel immer sehr wohl. Ich habe noch nie Schmerzen während der Behandlung gehabt.

Dr. Schimmel ist sehr kompetent und hat wirklich Ahnung von dem was er tut.

Er nimmt sich Immer Zeit für seine Patienten und erklärt was er während der Sitzung vor hat.

Ich kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen, es gibt niemanden der unfreundlich ist und alle sind sehr hilfsbereit.

23.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war in Schleswig-Holstein im Urlaub und bin dann auf die Praxis aufmerksam geworden. Mega Ergebnis nach dem Bleichen, mehr geht nicht! Danke nochmal an Dr. Thorsten Schimmel und Team!

27.03.2019

Bestes Team

Einfach nur eine super Team... Man wird super freundlich behandelt, bekommt immer alles genau erklärt und sehr schnell einen Termin... Die Arbeit die dort geleistet wird ist einfach spitzenmäßig... 1+ mit Sternchen....

Letzte Aktualisierung25.03.2015