Karl Stefan Seelbach

Implantologie
Kieferorthopädie
Prophylaxe

Zahnarzt mit Wunderwaffen - Karl Seelbach

Sie suchen nach einem neuen Zahnarzt in Schleswig? Mit unseren wirksamen und erprobten Methoden sorgen wir für Ihre Zahngesundheit. Wir haben in über 30 Jahren Erfahrungen gesammelt und können Ihnen seit 1990 individuelle Behandlungsmethoden vorschlagen, die perfekt zu Ihnen passen. Sie genießen in unserer Wohlfühlpraxis immer ein bodenständiges und menschliches Klima. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind das, was wir in unseren Erstgesprächen aus Ihnen heraushören wollen. Sie erhalten dann einen ausgeklügelten Behandlungsplan. Mit speziellen und wirksamen Methoden sorgen wir für Ihre langfristige Zahngesundheit. Machen Sie den Vergleich! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Karl Seelbach

3 Behandlungs­schwerpunkte – Für Sie spezialisiert
Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Damit Sie sich in guten Händen wissen, habe ich mich Jahrelang auf speziellen Fachgebieten weiterentwickelt. Sollten Sie Sorgen oder Ängste haben, kann ich Ihnen versichern, dass diese unbegründet sind. Mit einer Hand voll Tricks, wird Ihre Zahnarztbehandlung bei mir ein Kinderspiel. Meine Herausforderung ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen, sodass Sie danach sogar sagen werden: „Ich freu mich auf´s nächste Mal!“

• Cerec

• Kieferorthopädie

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Feld der Parodontologie (Zahnfleisch- / Zahnbetterkrankung) haben wir uns auch aktiv für die neue Richtlinie bei den gesetzlichen Krankenkassen eingesetzt. Daher bekommen auch gesetzlich Versicherte jetzt mehr Leistung über die Krankenkassen abgerechnet und müssen weniger Eigenleistungen erbringen um diese chronische Erkrankung in Schach zu halten.

• Cerec

Die Digitalisierung ist derzeit sprichwörtlich in aller Munde und auch in der Zahnheilkunde hat sie längst Einzug gehalten. Hierbei können durch digitale Abformungen des Gebisses und eine intraorale Kamera, die eingesetzt wird, perfekte Zähne schon vor der eigentlichen Behandlung „kreiert“ werden. Dadurch sehen Sie als Patient das Ergebnis einer Zahnbehandlung, vor allem im Bereich Zahnersatz, bereits im Vorfeld.

So können wir den Zahnersatz, der mittels CAD CAM Verfahren hergestellt wird, schon im Vorfeld an Ihre individuellen Wünsche anpassen. Es ist möglich, im Vorfeld zu sehen, ob etwa der geplante Zahnersatz zu Ihrer Gesichtsform passt und ob etwaige Änderungen notwendig bzw. aus ästhetischen Gründen gewünscht sind. Gerne entwickeln wir zusammen mit Ihnen den für Sie perfekt geeigneten Zahnersatz. Mit Cerec lässt sich ein digitaler Abdruck Ihres Kiefers kinderleicht erstellen und für die weitere Planung verwenden.

• Kieferorthopädie

Als liebender Familienvater verfüge ich über ein besonderes Fingerspitzengefühl für die Gedanken und Wünsche von Jugendlichen bei der kieferorthopädischen Behandlung. Aber auch Erwachsene lassen sich gerne von mir Behandeln, denn wir verfügen über das volle Repertoir an kieferorthopädischen Möglichkeiten für besonders angenehme und ästhetische Behandlungen, wie keramische Brakets, thermoelastische Bögen und dutchsichtige Schienen.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Erfolgsrezepte für schöne Zähne
Sie profitieren nicht nur in den drei Schwerpunkten, auf die ich spezialisiert bin. Sie genießen umfangreichen und verlässlichen Schutz rund um Ihre Zähne und das für die ganze Familie. Vermeiden Sie mit einigen Tipps und Tricks unangenehme zukünftige Zahnbehandlungen. Wir sind auf diversen Weiterbildungen perfekt ausgebildet worden, um für Sie außergewöhnlich viele Leistungen anbieten zu können. Informieren Sie sich im Detail auf unserer Website. Unser Anspruch ist Ihre Zahngesundheit. Kommen Sie vorbei!

• SOS – Erste Hilfe bei akuten Zahnschmerzen

• Strahlungsarmes digitales Röntgen

• Prophylaxe

• Zweitmeinung

• High Tech Zahnmedizin

• Ganzheitliche Therapien (Qualifiziert GZM)

• Digitale Zahnheilkunde

Zahnarzt Karl Stefan Seelbach in Schleswig

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Ellen Seelbach-Roland und Karl Stefan Seelbach

Karl Stefan Seelbach ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schleswig

Karl Stefan Seelbach ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schleswig

30.09.2021

Kompetent und freundlich

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da ich schon seit über 15 Jahren dort mich gut aufgehoben fühle. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr umfangreich und gründlich. Die lasse ich dort alle 4 Monate durchführen.

29.09.2021

Zuverlässigkeit

Unabhängig von der Art der Behandlung, war das Ergebnis für mich stets zufriedenstellend. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten stellte sich nie als Problem heraus. Ich bin im Allgemeinen sehr glücklich mit den Ärzten und der Praxis und vertraue ihnen gerne.

28.09.2021 • Alter: über 50

Freundliches Team, hervorragende Behandlung

In diese Praxis gehe ich jedesmal gerne.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck und nehmen auch Rücksicht auf mich als Patienten.

07.07.2021

Kompetenter Arzt! Tolles Praxis-Team!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Durch den absolut freundlichen und tollen Umgang mit dem Patienten durch Herrn Karl Seelbach und dem Praxisteam, kann ich angstfrei zum Termin gehen!

Fühle mich dort gut beraten und aufgehoben.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung, Sedierung , Behandlung alles bestens gelaufen

da ich eine angstpatientin bin, kam mir der vorschlag für eine sedierung (dämmerschlafnarkose) sehr gelegen, da eine vollnarkose meist risiken birgt. mit bangem herzen nahm ich das medikament oral ein, wartete, bis die behandlung anstand. wenig später, meiner meinung nach, war ich wieder fit, dass ich auf meinen beinen die praxis, unter aufsicht, verlassen konnte. von der behandlung bekam ich absolut nichts mit und hatte auch hinterher keinerlei einschränkungen. wundheilung etc. dauert immer , das ist normal. ich bedanke mich bei fr. dr. seelbach-roland u. zahnarzt karl seelbach für die super behandlung, als auch bei dem gesamten team für die hervorragende betreuung. ich würde gern sagen " immer wieder gern " aber in meinem fall, ist nun mal gut :)) herzlichen dank und liebe grüsse .

Letzte Aktualisierung11.03.2022

• Orte in der Nähe