Sabine Tritschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Tritschler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich ist eine Kontrolle beim Frauenarzt kein Grund zur Freude. Seit ca. 7 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis , die mir schon sympathisch war ,da die einzige im Umkreis ,die mir zeitnah einen Termin ermöglichte,nachdem ich neu in der Gegend war. Ein sehr nettes Praxisteam vermittelt mir bis heute das Gefühl willkommen zu sein.Frau Tritschler erlebe ich als eine klare, sehr gut informierte und weitergebildete Ärztin , mit der man wirklich alles besprechen kann. Sie hat ihr Sprechzimmer auch so gestaltet ,das es eine ganz vertrauensvolle und gemütliche Atmosphäre bietet, in der man sich wirklich öffnen kann.Deshalb freue ich mich tatsächlich jedesmal auf meinen Besuch in der Praxis Tritschler

Kontrollbesuch in der Praxis von Sabine Tritschler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gefühlsvermittlung, man sei geistig minderbemittelt. Sehr arrogant und herablassend. Sehr schlechte Aufklärung über Krebsvorsorge (d. h. dass es ausser der gesetzlichen Krebsvorsorge die die Kasse nurnoch alle 3 Jahre bezahlt, auch eine mögliche jährliche IGEL- Leistung gibt).
Nach der Untersuchung und erst auf Anfrage kam meiner Meinung zu spät die Info darüber

Herablassende unfreundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Tritschler begleitet mich schon seit mehr als 30 Jahren. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Ich kann sie nur empfehlen. Auch ihre neue Kollegin Frau Huseynova ist sehr zu empfehlen. Das Praxisteam ist zuverlässig, kompetent und freundlich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort Patientin bin.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Bewertungen hier, sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar! Ich bin seit 26 Jahren Patientin bei Frau Tritschler! Ich wurde immer freundlich, fachlich kompetent, mit Geduld beraten u. behandelt. Personal u. Ärztin sind ein eingespieltes Team und ich fühle mich gut aufgehoben. Man wird nicht so abgefrühstückt wie in anderen Praxen. Die Terminvergabe geht verhältnismäßig schnell und es gibt kaum Wartezeiten. Ganz klare Empfehlung!

Tolle Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als 8 Jahren bin ich meiner Frauenärztin dankbar für ihre freundliche und ehrliche Beratung in Bezug auf jede Frage. Keine Fragen bleiben unbeantwortet, jede Untersuchung verlasse ich mit gutem Gefühl und Zufriedenheit. Eine kompetente Meinung , kurze Wartezeiten.

Immer eine unterstützende Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knapp 8 Jahren bei Frau Tritschler und mehr als zufrieden. Sie sagt was gesagt werden muss und nicht was gehört werden will! Die Ausstattung in ihrer Praxis ist Top! Sie hat mich in beiden Schwangerschaft toll betreut und mir Mut gemacht wenn ich keinen mehr hatte! Jeder der mit klaren Worten umgehen kann ist bei ihr genau richtig. Sie findet für alles eine Lösung und nimmt sich immer sehr viel Zeit!

Was will man mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher und herablassender Ton. Man wird von oben herab wie ein kleines Kind behandelt. Bedenken zu Behandlungsmethoden werden nicht Ernst genommen und es wird auch nicht respektiert, dass bestimmte Methoden für meinen eigenen Körper nicht passen und das kann nur ich entscheiden ob ich mir gewisse Schmerzen antun lassen will oder nicht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 30 Jahren werde ich von dieser Praxis allerbestens betreut. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Man wird schwerlich eine kompetentere Ärztin im Markgräflerland finden.

Kompetenz, schnelle Termine, besser geht nicht.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühlt man sich bei Frauenärztin Dr. Tritschler und ihrem Team. Jahrelange Erfahrung als Gynäkologin, sehr ausführliche, allgeemeinverständliche Erklärungen und Freundlichkeit zeichnen sie aus.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin online. Tag zuvor noch mal erinnert. Keine lange Wartezeit, freundlicher Empfang. Kompetente Untersuchung und gute Vorabbesprechung.

Erstbesuch Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert