Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin
Liemker Str. 91, Schloß Holte-Stukenbrock

Marion Kerstingjohänner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Kerstingjohänner?

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Frau Kerstingjohänner ist 100% kompetent und super freundlich. Sie nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären und die Tiere auch gründlich zu untersuchen. Bei ihr steht das Tierwohl an erster Stelle. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super kompetente, super nette, tierfreundliche Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Ich habe mehrere Haustiere zu Hause und egal wann mal etwas passiert ist sie immer mit Rat und Tat dabei. Auch zu den absolut unmöglichsten Zeiten. Sie hat immer eine Idee was man schnell machen kann bis sie selbst vor Ort sein kann.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Als Pferdebsitzer können wir sagen, dass uns Frau Kerstingjohänner mit sehr gutem Fachwissen und hoher Kompetenz schon oft weiter geholfen hat. Diagnostik und Intervention 1 A!

Professionell und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Sind bei dieser Tierärztin schon seit vielen Jahren in wunderbaren Händen. Sie strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus und schaut immer zuerst auf das Tier und erst danach aufs Geld. Absolut verlässlich und zu jeder Zeit abrufbereit. Besonders angenehm ist die viele Zeit, die sie sich für die Tiere und für uns Tierhalter nimmt. Außerdem geht sie auch gerne mal alternative Wege, um Tiere zu retten. Wunderbar! Wir sind absolut zufrieden.

Unsere Lieblingstierärztin, superfreundlich und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Fr. Dr. Kerstingjohänner nimmt sich selbst bei einer eigentlich routinemäßigen Ankaufsuntersuchung sehr viel Zeit und ist sehr gut auf mein junges und zappeliges Pferd eingegangen. Sie ist sehr gründlich und erklärt bei Bedarf auch ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Tierarzt hatte Urlaub und wir wollten den Hund gerne durchchecken lassen,
wir hatten den Verdacht, er hört etwas schwer... muss aber nichts heißen, so richtig gut
hat er noch nie gehört.
Wir sind nach Terminvereinbarung sofort drangekommen und wir gehen nie wieder zu einem
anderen Tierarzt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr lieb zum Hund (ängstlich) und
wir haben ein homöopathisches Mittel auf einen Zettel geschrieben bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Spitze und man hatte das Gefühl, da steht ein
Mensch vor einem... Hut ab. Wer es gerne etwas relaxed und nicht so steif u. förmlich mag...
Höchste Punktzahl aus Augustdorf :-)

Einfach super... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Sie ist eine gute Tierärztin und bringt eine Ruhe mit die sehr gut für den Umgang mit Pferden ist... Eine tolle Tierärztin!
Sie ist nicht wie andere nur auf das Geld fixiert sondern achtet darauf was für das Pferd gut ist und was wirklich nötig ist. :) 1A!
Freundlichkeit, Austragung von Ruhe und sie nimmt sich zeit für die Erklärung der Krankheit des Pferdes!

Super Tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Bei mir kam sie bisher immer pünktlich und war jederzeit erreichbar, Preislich ist sie unschlagbar im Vergleich zu anderen TA aus der Nähe!

Freundlichkeit und super Preis-Leistungsverhältnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Frau Kerstingjohänner nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Fragen individuell ein. Sie strahlt immer eine angenehme Ruhe aus, die sich auch auf die Pferde positiv auswirkt.

Sehr kompetente Tierärztin mit viel Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kerstingjohänner Tierärztin

Ich habe noch keine Tierärztin erlebt die sich soviel Zeit für mein Pferd genommen hat.
Einfach Super!!!

Super Tierärtztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben