Krankenhaus Schlüchtern Abt. Chirurgie
Kurfürstenstr. 17, Schlüchtern

Dr. med. Eberhard Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Wetzel?

Standort: COZ Wächtersbach Dres. Oliver Sotke Eberhard Wetzel und Armond Ghazari

Wegen arbeitsufall dort gewesen.... Nein danke jedes Krankenhaus ist freundlicher

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit sehr starken Knieschmerzen zur Praxis gekommen und wurde von Dr. Wetzel "behandelt". Er fertigte ein Röntgenbild an und konnte darauf nichts erkennen. Mein Knie fasste er erst gar nicht an und schickte mich zum MRT, in dem er später auch nichts erkennen konnte. Da die Schmerzen nicht nachliessen, ging ich Wochen später zur Orthopädie in die Klinik nach GN. Hier stellte man einen kompletten Riss des Meniskus fest. Es ist anmaßend als Orthopäde aufzutreten, wenn man CHIRURG ist!!!

Chirurg ist kein Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnosen:
1)Weber C mit subluxation.
2)Thrombus: Oberschenkel und. Wade!
3)Syndesmose Ruptur!
4)In Incisura fibularis lateral verkippt!

Ich fragte ob man mich operieren lassen sollte oder man es konservativ behandeln kann..
Seine Antwort bei einem Weber C konservativ!
10 Monate später immernoch Schmerzen 3)4) jetzt erst bemerkt!2)Verkapselt
Kaum Kommunikation wenig Beratung wenn nicht sogar garnicht!
Leider zu spät das Vertrauen verloren!!
Zweit Meinung hat den Kopf geschüttelt!!

Kompetent ist anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ankunft 20 vor Termin, ich stand in einer Warteschlange wie vor einer Eisdiele im Hochsommer-Patienten ohne Termin wurden vor mir behandelt, keine Notfälle, freche Kinder die eigentlich keine Schmerzen hatten Die Sprechstundenhilfen habe ich bewundert - freche Antworten von einer ca. 13 jährigen Göre vor mir, trotzdem freundlich und geduldig. Auch beim Röntgen-sehr nettes Personal. Aber dann kam Dr. Wetzel...ja er war recht nett - für eine über 60 jährige (nein, zur 60 fehlen mir noch 6 Jahre-also kein Blick in die Akte-und Fremde schätzen mich immer noch auf Ende 40) können sich 25 jährige ne Scheibe abschneiden..null Kalk in der Schulter, null Arthrose-er freut sich - jpiihhh, ich bin kerngesund und habe aber Schmerzen die mit Schmerzmitteln die ich seit 2 Monaten nehme nicht in Griff bekomme. Ich soll mich mehr bewegen - hallo, ich gehöre zu den wenigen Frauen die Waschbetonplatten schleppen, mit Motofräsen arbeite, Hunderudel beaufsichtigen und 7000qm Grundstück instandhalte, Ställe miste usw. - wieviel soll ich mich noch bewegen ??? Ich soll in 6 Wochen wieder kommen - ohne dass er mich untersucht hat, nur das Röntgenbild bewertet-nix gesehen also keine Behandlund und nix - außer verschwenderter Zeit. Empfehlung : keinesfalls für Kassenpatienten

nie mehr wieder, mein Friseur kann mehr wie der ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung am Arm. wurde sofort operier, aber der Arm wurde nicht ruhiggestellt,wie es richtig gewersen wäre .unter anderem wurden entzündete Reste nicht gesehen,der Arm wurtde dick und dicker undf platzte schliesslich an den Nähten auf,sodass ich als Notfall ins Krankenhaus musste. In Frankfurt wurde ich dann 3!!!!! (drei) Mal operiert bis die entzündeten Reste entfernt waren und die Heilung gelang

Unkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen "schnappenden Daumen", sehr schmerzhaft. Kurzfristig OP-Termin bekommen. Nach kurzer
Zeit ,auch durch Bewegungstherapie, schmerzfreie und komplette Bewegungsfähigkeit des Daumens.
Straff organisierte Praxis, leider sehr stark frequentiert, dadurch lange Wartezeiten bei nicht akuten Fällen.

Gute "schappender Daumen" OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wetzel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt.
Meine Finger waren taub und er hat die Nerven am Ellenbogen umgelegt. Hatte schnell ein Op Termin und auch sonst lief alles sehr fix und ohne komplikationen. Würde mich wieder von ihm operieren lassen.

Ich bin mit einem Aterom zu diesem Arzt überwiesen worden, er sah es sich an und bestellte mich für mittags zur OP. Es ging schnell, ohne erklärungen, ohne weitere Komentare. Nach 1Woche Fäden ziehen.
Was er übersah, das ich eine Gürtelrose am Kopf habe die sehr ansteckend ist, das wiederum wurde erst
festgestellt als ich dem Arzt einige Tage später sagte das daß verschriebene Antibiotika nicht wirkt und ich
noch mehr Pustelchen bekomme, da hat er mich doch mal zum Hautarzt überwiesen.

Aterom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Große Enttäuschung - fehlende Fachkompetenz

Ich war sehr enttäuscht und kann wirklich niemandem Herrn Wetzel empfehlen. Nachdem ich mir im Urlaub den Fuß bei einem Sturz verletzt hatte und bei ihn vorstellig war, wurde lediglich ein Röntgenbild angefertigt - nicht einmal ein CT - und dieses noch aus der falschen Perspektive. Es war überhaupt nicht im Detail zu erkennen was alles im Fuß gebrochen war und Herr Wetzel starrte es 5 Minuten lang an ohne etwas zu sagen. Die Resonanz war dann, dass ich eine Art \"Skischuh\" bekam zur Ruhigstellung und ich solle das einfach mal so lassen, mich schonen und nach und nach wieder ein bisschen belasten. Keine Erklärung welche Verletzung vorlag außer einem \"der Fußknochen ist gebrochen\" keine Erklärung wie ich wann belasten soll, kaum 10 Worte wurden während der Behandlung gewechselt.
Nachdem ich dann bei einem anderen Arzt und noch bei einem Fußspezialisten war, waren diese total entsetzt und haben mir dann im Detail erklärt was alles kaputt sei und dass es sich um eine richtig schlimme Trümmerfraktur handeln würde. Es seien recht große Bruchstücke und man konnte nicht verstehen wie so etwas so stümperhaft behandelt werden konnte. Wäre ich sofort zu einem \"richtigen\" Arzt gegangen hätte man das noch operieren und richten können, nun kann ich nur hoffen, dass es wieder richtig und ohne Folgeschäden zusammenwächst!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert