Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Obertorstr. 1, Schlüchtern

Barbara Merx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Merx?

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Anfang fühlte ich mich bei Fr.Dr. Merx wohl. Sie ist ehrlich und direkt, und dabei noch einfühlsam..!
Ich bin von Dr. Xxxxx, der nur seine IGEL-Leistungen im Kopf hatte, gewechselt.
Das war die beste Entscheidung überhaupt..!
Wenn man nicht immer in die Praxis muss oder kann, nutzt Fr. Merx die sogenannte Rückrufliste, wo man noch am gleichen Tag zurück gerufen wird und da auch immer bestens beraten ist..!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kam zur jährlichen Vorsorge mit klimakterischen Beschwerden. Meine Brust wurde gar nicht erst untersucht, weil im Jahr zuvor eine Mammographie durchgeführt wurde. Da ich über Beschwerden in meiner linken Brust klagte, wurde allein nur diese abgetastet. Dagegen wurden die Igelleistungen von Frau Merx aufs ausführlichste erklärt und dringendst empfohlen. Meine eigentlichen klimakterischen Beschwerden nahm die Ärztin gar nicht ernst und schlug auch keine Therapie vor. Durch die Ignoranz der Ärztin verunsichert, verließ ich das Behandlungszimmer mit einem unguten Gefühl.
Das Praxisteam machte einen sehr unmotivierten und unprofessionellen Eindruck. Habe mir jetzt eine neue Praxis gesucht.

Unehrliche Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Merx betreut nun meine 2. Schwangerschaft und wieder sind wir voll zufrieden.
Frau Merx ist gründlich, spielt nicht mit Ängsten (wie insbesondere in der Schwangerschaft bei anderen ÄrztInnen erlebt). Sie gesteht der Schwangerschaft zu ein natürlicher Prozess und ein sehr gesunder Zustand zu sein.
Ihre Vertretungsärztin ist jung und dynamisch mit einem ganz eigenen Witz! Super

Investiert in Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette , freundliche und kompetente Ärztin. Fühle mich jedes Mal gleich wohl wenn ich die Praxis betrete . Sie nimmt sich Zeit für einen und sie baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf.
Wurde sehr gut beraten. Einfach nur lobenswert.

Beratung vor OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh bei Fr. Dr. Merx Patientin zu sein. Die Aufklärung ist hervorragend und die Behandlung immer angenehm. Freundlich, menschlich und fachlich kompetent. Nur zu empfehlen!

Sehr sorgfältige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr kompetente Frauenärztin. Immer nett und freundlich!!! Immer ein offenes Ohr. Und was ich persönlich sehr gut finde: Homöopathie wird angeboten.
Ist man noch so aufgeregt oder macht sich Sorgen, sie schafft es immer einen zu beruhigen!!
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.
Diese Praxis kann unbedingt weiterempfohlen werden!!!!!!!!!

Super nett und sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich wohl und ernstgenommen, bekommt alles genau und verständlich erklärt und auch die Praxis an sich ist sehr gemütlich und einladent eingerichtet! :)

Sehr gut und umbedingt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Merx ist eine sehr gute Ärztin. Bei Fragen steht sie einem jeder Zeit zur Verfügung.
Sie erklärt die Diagnosen sehr verständlich.Zusätzlich geht Frau Merx sehr auf die Wünsche/ Sorgen ein.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr Lieb.
Die Praxis ist sehr schön gemütlich und modern.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr! :-)