Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gartenstr. 37, Herolz , Schlüchtern

Hua Nan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin mit einem medizinischen Befund vom MRT zu diesem Arzt gekommen. Er hat sich kurz den Befund durchgelesen und die DVD vom MRT nicht einmal angeschaut. Von dem Termin ist mir lediglich ein geschichtlicher Exkurs zu den Ärzten im Mittelalter in Erinnerung geblieben...Behandlung/Empfehlung = 0 ...Dieser Arzt hat meinen "Leidensweg" um mindestens ein halbes Jahr verlängert..Der nächste Orthopäde hat sich die DVD vom MRT angeschaut und mir erklärt: Es handelt sich um eine Verkalkung eines Knochens in der Schulter und das die Sehne die darüber führt bereits halb durchgerissen ist. Ergebnis: Schulter OP..Alles gut verlaufen aber ich kann von Glück reden, dass die Sehne nicht ganz durgerissen ist. So war es nur ein kleiner Eingriff...hätte mir Dr. Hua Nan erzählt was los ist, hätte ich in der Zeit vermutlich nicht noch bei einem Umzug + Renovierung eines Freundes geholfen...

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

seit ca. 6. mon. hatte ich in Abständen Termine. Wartezeiten, höchstens 10 min., außer, ich kam mal ohne festen Termin..
Dr. Nan stellte klare Fragen und verschaffte sich zusätzlich durch CT ein klares Bild, dann besprach er mit mir sein Vorgehen. Er und sein Team sind neben ihrer Kompetenz außerdem sehr emphatisch.

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Es wurde freundlich und mit ausreichend Zeit erklärt was ich habe und welche Möglichkeiten es bei der Behandlung gibt.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie kann es sein, dass man über Blockaden klagt und trotz 2x Vorstellung nicht einmal untersucht wird? Nur gut, dass mein Physiotherapeut meine Probleme nicht nur durch reden versucht zu lösen...

Zweimalige Vorstellung ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde sehr schlecht behandelt und nicht Ernst genommen ,sodass musste zu einem anderen Orthopäde gehen. Wurde keine Chirotherapie durchgeführt. Habe gefragt, ob es bei mir wegen meiner Krankheit- Osteochondrose und Spondylarthrose einen Vitamin D Mangel bestehen könnte.Trotz meinen Sorgen hat er mir den Spiegel zu bestimmen verweigert.Dann habe ich es privat gemacht ,nachdem wurde es klar, dass ich extremen Mangel an Vit D habe.Bei ihm fehlt Sympathie und Freundlichkeit. Nicht zu empfehlen!

nicht vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Da gute Fachärzte meiner Meinung nach zur Rarität geworden sind, hatte ich das Glück bei Dr. Nan zu landen. Habe ihn nach dem ersten Besuch schon weiterempfohlen ! Untersuchung und notwendige OP Top !

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein Vater wurde von Dr. Nan am Knie operiert und ist super zufrieden, der Arzt hat sich immer Zeit genommen alles zu erklären, es ist auch alles super verheilt, andere Ärzte und Therapeuten haben die Arbeit vom Dr. ebenfalls immer gelobt, egal ob in der Reha oder Kontrolle beim Hausarzt.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit 2014 Patient bei Dr. Nan. Es wurden bei mir beide Schultern operiert, die seit dem wieder einwandfrei funktionieren. Auch meine Probleme an der Wirbelsäule werden alternativ immer wieder sehr gut behandelt. (OP erst wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.) Habe im Bereich orthopätie schon einige Fachärzte besucht. Dr. Nan hebt sich von denen in allen belangen wie Diagnose, Fürsorge, und vor allem Ruhe und Kompetenz deutlich ab. Auch eine längere Anfahrt nehme ich daher gerne in kauf. Ich kenne keinen besseren.

Immer wieder Dr. Nan! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schnelle Terminabwicklung Top!, ABER keine fachärztliche Untersuchung durchgeführt. Bin 22 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren immer mal wieder Rückenprobleme, sodass ich sogar manche tage nicht aufstehen und aufrecht laufen kann. Wurde vor ort nicht ernst genommen! Kein Abtasten der Wirbelsäule / Dicken pullover sollte ich an lassen... wie kann ein gestresster Arzt auf die Beschwerden seiner Partienten nicht eingehen. Nach 5 Minuten wurde ich mit der Begründung: der Rücken ist schwer zu trainieren und der Gegenspieler (Bauch) soll auch trainiert werden heim geschickt. Danke dafür!

rückenschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hua Nan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erklärt Aufnahmen und Befunde. Sucht nach alternativer Behandlung.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert