Praxis Andrea Henrich-Jüling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Jacobsgärten 26, Schlüchtern

Andrea Henrich-Jüling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Henrich-Jüling?

Standort: Praxis Andrea Henrich-Jüling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Henrich ist eine hervorragende Therapeutin.
Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen und das auch mit einem sehr gutem Gefühl.
Sie ist sehr sympatisch und Ihre Arbeit ist bewunderswert. Wir (Eltern) wie auch unser Sohn haben uns von Anfang an sehr gut aufbehoben gefühlt..
Ich habe Frau Henrich, schon paarmal weiter empfohlen und werde es immerwieder tuen..
Wir brauchen mehr so gute Therapeuten....

Danke, für die wundevolle Betreuung...

...WOW.......hervorragende Therapeutin..!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spürt ein Jugendlicher, dass er Hilfe braucht, heißt das nicht automatisch, dass er mit Begeisterung eine Therapie beginnt. Daran scheitern TherapeutInnen oft. "Kommen Sie, wenn er bereit ist", lautet die Standardantwort. Frau Henrich hat es mit Phantasie und Herzlichkeit geschafft, dass unser Sohn sich öffnet. Er hat Vertrauen aufgebaut und in dem Jahr mit ihr Strategien entwickelt, um sein Leben nun selbst zu meistern. Auch mir hat sie viele Denkanstöße gegeben und mich einfühlsam unterstützt.

Ungewöhnlich engagierte Psychotherapeutin mit viel Erfahrung, Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben gedacht wir bekommen hier Hilfe das war jedoch nichts.Ausser einen schnellen Termin- jetzt erklärt sich auch warum- ein Flop !! Es war vertane Zeit mit Ergebnis null !!! Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andrea war immer lieb und nett zu mir und anderen Kindern. Andrea hat die Patienten gelobt in dem Sie postive Eigenschaften nannte und uns mit Süßigkeiten belohnte nach der Therapiesitzung. Die Einzelgespräche mit Andrea taten mir persönlich immer sehr gut. Sie hat es geschafft, dass ich heute in schwierigen Momenten die Ruhe bewahre und nicht den Verstand verliere und das habe ich zu verdanken. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Eine nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert