Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Meiritz

Dr. Meiritz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schlüchtern (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Schlüchtern (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Meiritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf-Günther Meiritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 6 a
36381 Schlüchtern

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf-Günther Meiritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Meiritz

Das sagen Patienten über Dr. Meiritz

Bewertung vom 10.10.2018

Better Artzt

Mir wurde immer alles genaustens erklärt."  Mehr

Kommentar von Dr. Meiritz

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung, allerdings habe ich auf Grund einzelner Teilbereiche ein paar Fragen - was können wir daran ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Netter Arzt

Sehr freundliches Personal! Sehr netter Arzt, weis was er macht ! Kommen Aufjedenfall wieder !"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolle Praxis

Die kieferorthopädische Behandlung meiner bei mir lebenden Enkeltochter dauerte über 4 Jahre. In dieser Zeit wurden wir stets freundlich und sehr kompetent sowohl von Herrn Dr. Meiritz als auch von seinem Team betreut. Die Wartezeit betrug bei unseren Besuchen max. 10 Minuten, da dort alles gut durchorganisiert ist. Ich kann sowohl den Arzt als auch die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenz

Ein kompetentes, lösungsorientiertes, stets freundliches Team Danke für beste Beratung und Behandlung!!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind sehr zufrieden!

Meine beiden Töchter, nun 11 und 9 Jahre, sind seit ca. 2 bzw. 1 1/2 Jahren bei Dr. Meiritz in Behandlung. Beide Kinder hatten größere Probleme mit ihren Zahnstellungen. Dr. Meiritz war immer sehr freundlich zu den Kindern, und hat uns alles sehr kompetent und bestens erklärt. Nun, nachdem sie verschiedene Zahnspangen angefertigt bekamen, ist die Zahnstellung der Kinder wirklich super korrigiert worden. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Praxis von Dr. Meiritz und empfehlen ihn hiermit auf jeden Fall weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meiritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meiritz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018