Dr. med. Ulrich Miehe

Arzt, Kinderarzt

Dr. Miehe

Arzt, Kinderarzt

Eichelbach 2 a98574 Schmalkalden
Sind Sie Dr. med. Ulrich Miehe?

Dr. Miehe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Schmalkalden

26.03.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und nette Betreuung

Wir sind seit 2016 Patienten, mittlerweile mit dem zweiten Kind, und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Wir können die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

05.05.2020

Ein sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt,und das Kind nicht nur eine Nr. Ist. Sprechstundenhilfen sehr arrangiert.

03.01.2020

Ein tolles Team und super Dr.

Ich bin sehr froh Dr. MIEHE als Kinderarzt zu haben.

07.11.2019

Kinderarzt meines Vertrauens seit 6 Jahren

Er hat steht's ein offenes Ohr für meine Sorgen um meine Kinder. Er ist kompetent und freundlich.Er nimmt einen immer Ernst und nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten.Die neue Schwester passt perfekt zur alten und ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit mit einen Lächeln im Gesicht.Ich fühle mich steht's wohl in dieser Praxis. Wichtig ist, als Eltern natürlich auch dem Arzt eine gute Anamnese zu geben, denn das ist seine Grundlage zum handeln.

03.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Kinderarzt mit offenem Ohr

Bereits 2 mal habe ich mit meinem Sohn die Kinderarztpraxis aufgesucht. Einmal zur U3 und später zu einem Impftermin, zu jedem der beiden Termine waren wir bestellt und kamen auch pünktlich dran.

Die Praxis selbst ist modern, sehr gepflegt und kinderfreundlich. Die Schwestern sind überaus freundlich und gehen liebevoll auf die Kinder ein.

Dr. Miehe ist sehr feinfühlig mit meinem Sohn umgegangen und hat sich wirklich Zeit für Beratung, Fragen und Untersuchungen gelassen. Wir kommen wieder!

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. Ulrich Miehe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?