Blechhammer 13 a, Schmalkalden

Kerstin Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Kerstin Rasch Heilpraktikerin

Frau Rasch begleitet mich und meine nun erwachsenen Kinder in mehr oder weniger großen Abständen seit mehreren Jahren. Das Schöne daran: die gesundheitlichen Defizite haben sich immens reduziert!
Das jüngst durch meinen neuen Hausarzt gemachte Blutbild deckt sich mit dem bildgebenden Verfahren, welches Frau Rasch anwendet Die Zusammenarbeit beider ist für mich ein Segen!

Das war nicht immer so: Früher gingen wir mit den verschriebenen Antibiotika zu ihr, da sie virale oder eben bakterielle Entzündungen ursächlich erkennen konnte, wodurch uns die Einnahme der meisten Verordnungen erspart blieb.
Besonders in Sachen Ernährung habe ich sehr viel von Frau Rasch gelernt, Ungemütlich erklärt sie immer wieder die tieferliegenden Zusammenhänge zwischen den Nahrungsmitteln, Kräutern und Fetten, um die körperlichen Funktionen zu verbessern.
Selten reicht die vorgesehene Behandlungszeit aus (natürlich ohne Mehrkosten). Trotzdem bin ich selten anderen Klienten begegnet - schade eigentlich!
Mit Frau Rasch stehe ich telefonisch oder per Handy(SMS) in Kontakt. Wenn´s mal dringend ist, ruft sie auch am Wochenende zurück.

Engagierte Ursachenforschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Rasch Heilpraktikerin

Ich war drei mal bei Fr. Rasch. Die Behandlung war ok. Sehr hektisch und ich hatte das Gefühl der Abfertigung. Sie sprach meist über sich und ging auf Fragen kaum ein. Was aber gar nicht geht, ist das man sie telefonisch nicht mehr erreicht! Versuchte tagelang sie zu sprechen, weil ich noch wichtige Fragen hatte. Auch nicht die Möglichkeit auf einen Anrufbeantworter zu sprechen ist gegeben. Es ist ein kommen und gehen. Sehr stressig. Nächster Patient wird begrüßt undman wird fast rausgeschoben.

Keine Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Rasch Heilpraktikerin

Super freundliche Heilpraktikerin hat sehr viel Wissen sich angeeignet.

Sehr kompetent , freundlich immer auf Heilung aus.

Immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Rasch Heilpraktikerin

Sehr freundlich geht vollkommen in ihren Beruf auf. Sehr kurze Wartezeiten. Kümmert sich bis zur Aufopferung um ihre Patienten. Geht auf jede Frage ein. Hilft auch in allen Lebenslagen. Sehr gutes Fachwissen geht auch darüber hinaus. Nimmt auch zur Not ihre Praxis auseinander nur um den Patienten Zuhelfen. Schaut nicht auf die Uhr. Nimmt sich viel Zeit zur Ursachen Forschung Geht zur Not auch mal andere Wege zur Ursachen Forschung. Meldet sich regelmäßig Von sich aus.

Freundlichkeit hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben