Jan Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 5, Schmelz

Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie Manuelle Therapie

Wegen ständiger Migräne und hiermit zusammenhängendem Schwindel habe ich in den letzten Jahren verschiedene Fachärzte aufgesucht. Niemand konnte mir letztendlich helfen.
Ganz anders ist es mir bei Herrn Pieper ergangen. Bereits nach dem ersten Termin ging es mir deutlich besser. Die Migräneattacken wurden weniger und waren auch bei Weitem nicht mehr so heftig.
Nach zwei Behandlungen ging es mir schon so gut, dass zunächst keine weiteren Termine erforderlich waren. Sicher ist dies auch den Übungen geschuldet, die mir Herr Pieper ans Herz gelegt hat und die ich selbstverständlich (lediglich täglich 1 Minute) mache.
Ich kann die Praxis Pieper uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Eine Behandlung war notwendig und ich fühle mich wie neu geboren.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin von der Behandlung absolut überzeugt.

Sehr nett und tolle Hilfe bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Ich war im Dezember 2021 zum ersten Mal dort Patient. Wegen akuter starker Rückenschmerzen mit sehr starken Bewegungseinschränkungen. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde nach einem ausführlichen Anamnesegespräch von Frau und Herrn Pieper abwechselnd behandelt. Es wurde immer genau erklärt, wo das Problem liegt und wie die Behandlungsschritte aussehen. Nach fast 90 Minuten verließ ich die Praxis schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkungen. Selbst ein Problem, welches 2 Ärzte als nicht behandelbar ansahen, wurde zu 100% behoben. Es wurden mir Übungen aufgegeben, um die Muskulatur zu stärken und zukünftigen Blockaden vorzubeugen.
Jetzt, über einen Monat nach der Behandlung bin ich immer noch absolut schmerzfrei, was davor fast 4 Jahre lang nicht mehr der Fall war.
Ich kann die beiden Heilpraktiker uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank!

Höchst Professionell und sehr empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Hallo liebe Mitmenschen, war heute zum zweiten mal da, und wieder mal mit sehr starken Schmerzen.
Herr Pieper ging wieder sehr professionell vor und war nach der Behandlung nahezu schmerzfrei.
Bin höchst zufrieden und ich empfehle es wirklich jeden der es satt hat von Ärzte ausgenommen zu werden . Damit meine ich irgendwelche kostenpflichtige Behandlungen angedreht zu bekommen die wahrscheinlich sowieso nicht wirklich die Beschwerden beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen

Reslinger

Zufriedenheit auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung (Härtefall), aber immer zufrieden. Hier überzeugt man mit Freundlichkeit, Kompetenz und vorallem Hilfe! Ich hatte schon einige AHA Momente bei den Behandlungen und viele Erfolge. Mein größtes war aber mit meiner Tochter. 8 Jahre jung und vom Orthopäden gekommen, weil sie immer wieder schmerzende Füße hatte und die Einlagen auch nicht zielfördernd waren. EINE Behandlung und meine Tochter ist schmerzfrei, bewegt sich wieder gerne und viel, läuft um Welten besser und die Einlagen verweisen zuhause! Die Füße gehen langsam in die richtige Stellung und durch sehr gute Erklärung haben wir auch verstanden was das Problem ist und wie man es behandelt. Wir sind begeistert. Von meinen Erfolgen ganz zu schweigen. Ob Atlas verschoben, Wirbel korregiert, Hüftprobleme (ich habe bereits eine TEP) alles kann nach Möglichkeit behandelt werden. Stets freundlich, ruhig und aufmerksam und immer ein Ohr für den Patienten!!!!

DANKE dafür!

geballte Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Keine Beanstandung sehr freundlich war danach immer schmerzfrei .......ist echt zu empfehlen der Mann versteht sein Handwerk
Ach dieser Erfahrung gehe ich immer wieder hin

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Ich hatte Schmerzen im Knie und an der Schulter. Nach der dritten Therapie Stunde war ich Schmerzfrei, nebenbei hatte er mich noch meinen Kopfschmerzen befreitohne Spritze oder Medikamente.
Ich bin beeindruckt

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

ich bin zu Herrn Pieper durch eine Empfehlung gekommen.
Herr Pieper hat mich durch seine ruhige Art sehr überzeugt. Jeder Schritt der Behandlung und angewendeter Behandlungsmethoden hat er vorher erklärt.
Schon nach dem ersten Termin verspürte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden.

Fachkompetenz,faire Preise,überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Pieper überzeugt durch seine Ruhe wie auch durch seine Kompetenz. Jeder einzelne Behandlungsschritt wird vorher kurz angesprochen, so das man sich auf jede seiner Handlung vorbereiten kann. Ich bin mit seiner Behandlungsmethode komplett zufrieden.

Ruhe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jan Pieper Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Pieper hat mir sehr gut geholfen . Er ist sehr ruhig und freundlich , erklärt einem jeden Schritt der Behandlung . Er nimmt sich auch die Zeit für mich als Patient . Mir geht es nach 2 Behandlungen besser und ich konnte die Schmerzmedikation reduzieren.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben