Anja Bunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034491..... Nummer anzeigen

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Außenstelle Schmölln

Frau Bunk ist eine kompetente und sensible Ärztin. Sie ging auf alle meine Fragen sehr detailliert ein. Ihre ruhige und gut gelaunte Art war mir bei meinem Frauenarztbesuch sehr angenehm. Ich bin froh über meinen Wechsel und habe nun für die nächsten Jahre die Ärztin meines Vertrauens gefunden.

Der Wechsel hat sich gelohnt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Außenstelle Schmölln

Endlich eine Ärztin die auf die Sorgen und Probleme von mir eingeht. Vielen Dank.
Ich bin froh, das hier noch neue Patientinnen aufgenommen wurden. Habe meine 2 Töchter jetzt auch noch angemeldet.

Gute Ärztin, nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Außenstelle Schmölln

Frau Bunk hat für jeden ihrer Patienten ein offenes Ohr, auch wenn viel los ist. Sie ging auf meine Sorgen und Probleme ein. Das Personal war sehr freundlich und nett. Hier habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

Gute Ärztin, nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert