jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sebastian Gebhard

Zahnarzt

Dres. Werner Gebhard und Sebastian Gebhard
Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gebhard

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Adresse
Kleiberweg 2091220 Schnaittach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Sebastian Gebhard
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Gebhard?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Werner Gebhard und Sebastian Gebhard

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.05.2019, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter, motivierter und netter Zahnarzt

Ich bin jahrelang nur sehr ungern zu Zahnärzten gegangen und würde mich fast schon als Angstpatientin beschreiben. Seitdem ich von Dr. Gebhard behandelt werde, habe ich überhaupt keine Probleme und Bedenken mehr. Er ist immer sehr nett und humorvoll und beantwortet mir stets geduldig all meine Fragen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr lieb und kompetent.
Bewertung vom 08.04.2019
1,0

Kompetent und kinderlieb

Ich gehe schon immer wie der Rest meiner Familie in diese Praxis. Besonderes Händchen mit Kindern und man fühlt sich ernst und angenommen. Alles Daumen hoch für diese Praxis... auch für alle Helferinnen. Klare Weiterempfehlung für die ganze Familie.
Bewertung vom 09.06.2017
1,0

Kompetente Fachkraft die ihr Handwerk sehr ernst nimmt

Schon zweimal als Notfall dort gewesen ,sofort dran gekommen,und sehr gut behandelt

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Superlieber , kompetenter und vor allem geduldiger Arzt

Dr. Sebastian Gebhard ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich auch für Angstpatienten viel Zeit nimmt und gerne erklärt was möglich ist. Auch meine Kinder mögen ihn sehr gerne und machen bereitwillig den Mund auf :-) Ich möchte zu keinem andern Zahnarzt gehen.
Bewertung vom 13.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Klasse arbeit und gute Behandlung

Guter Arzt und klasse die Beratung. Ruhig und hört auch zu was man sagt. Auch die arbeit wurde super gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.766
11.01.2013

Passende Artikel unserer jameda-Kunden