Am Backhaus 8, Schwalbach , Schöffengrund
privatpraxis
Michaela Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Praxis Michaela Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Meine ganzheitliche Praxis für Qigong und Energiearbeit führe ich seit 2010. Nach dem Motto "Mit Energie zu Lebensfreude" biete ich Ihnen als Heilprak...

Standort: Praxis Michaela Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin in einer Zeit zu ihr gekommen als es mir sehr schlecht ging. Heute kann ich nur sagen, Danke. Durch das Meridian klopfen haben sich viele Blockade in mir gelöst und mir die Möglichkeit gegeben mein Leben eine andere Richtung einzuschlagen. Die Techniken der Entspannung die ich bei ihr lernen konnte wende ich heute noch an. Ihre ruhige Stimme und Art habe mir das nötige Vertrauen gegeben.

Vertrauensvoll, Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Seit meines Zusammenbruchs Ende 2015 befinde ich mich bei Frau Wenzel in Behandlung.

Man wird offen und aufgeschlossen empfangen und spürt dabei gleich Ihre emphatische Ausstrahlung.

Während den Sitzungen hört Sie aufmerksam zu und stellt intuitiv, in beruhigender Art und Weise genau die Fragen, die schließlich das tieferliegende, eigentliche Problem an die Oberfläche bringen.

Mir persönlich ist es wichtig, dass der Lösungsweg nicht einfach vorgegeben wird.
Bei Frau Wenzel wird der Lösungsweg gemeinsam erarbeitet und auf die eigene Persönlichkeit und die aktuelle Situation abgestimmt.

Kompetent, voller positiver Ausstrahlung. Einfach nur zu empfehlen.

Vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wenzel hat es geschafft, mir zu zeigen und zu helfen, wieder der Mensch zu sein, der ich war und wieder sein wollte :)
Seit 3 Jahren ist sie in Regelmäßigen Abständen Mein Wegbegleiter, wegen Panikattacken/Ängsten, sie begleitet mich mit der Meridianklopftechnik was mir in vielen Lebenslagen sehr geholfen hat.
Sehr zu empfehlen ist auch die Tibetische Energiebalance Massage, 90 Minuten pure Entspannung, man fühlt sich danach Super.
In bessere Hände hätte ich nicht kommen können :)

Frau Wenzel hat eine hohe Kompetenz in ihrem Fachgebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben