Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salmbacher Str. 10, Langenbrand , Schömberg

Sabine Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Eröffnung der Praxis vor einigen Jahren, bin ich bei Frau Dr. Huber. Jeder einzelne Besuch bei ihr war und ist sehr positiv verlaufen. Sie nimmt sich Zeit, vermittelt Vertrauen und Kompetenz, versucht mit sanften alternativen Mitteln zu behandeln ohne die klassische Schulmedizin zu ignorieren. Sie ist einfühlsam, ehrlich, offen und man kann mit ihr buchstäblich über alles reden, ohne ein unangenehmes Schamgefühl zu haben. Vielen Dank Frau Dr. Huber!!!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kleine Wehwehchen werden schnell und unaufgeregt behandelt, so dass es nie zu langen Wartezeiten kommt. Bei ernsteren Beschwerden nimmt sich Frau Huber immer genug Zeit und wenn das Chaos, selbst jetzt bei Corona um sie herum tobt. Das Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. In Sachen Homöopathie äußerst kompetent und versteht es hervorragend, die Homöopathie mit der Schulmedizin zu kombinieren, wenn es nötig ist. Kennt sich gut aus und behält immer den Überblick, was tatsächlich hilft, um wieder gesund zu werden. Sie hilft einem bei der Entscheidung für oder gegen belastende Untersuchungen, was mir bei meiner Krebserkrankung eine große Hilfe ist.

strahlt Ruhe aus, ist kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin, die sich Zei für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten! Sehr positiv ist auch ihre Ruhe die sie ausstrahlt!
Bin sehr froh diese Ärztin als meine Hausärztin zu haben!
Auch das Praxis Team ist super immer freundlich und hilfsbereit!

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seid langem kann ich endlich wieder einem Arzt vertrauen. Ich bin mehr als zufrieden! Sie ist sehr auf Naturheilverfahren aus und auch nicht so impfwütig! Wir fühlen uns als ganze Familie sehr gut aufgehoben!

kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langem Kampf mit unserem alten, absolut unfähigen Kinderarzt konnten wir zu Frau Huber wechslen und fühlen uns seither bestens betreut.
Sie ist nicht so impfwütig wie viele andere Kinderärzte und nimmt sich immer ausreichend Zeit für unseren Junior. Wir empfehlen sie und auch das super nette Praxisteam ohne Einschränkungen weiter.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, hinterfragt und genau diagnostiziert...mehr braucht man nicht. Wer ein Mal dort gewesen ist, wird nicht mehr wechseln!

Hier bleibe ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Huber. Ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit. Die Behandlung hat bei mir sehr gut angeschlagen. Man fühlt sich bei Frau Dr. Huber als Mensch und nicht wie bei vielen Ihrer Kollegen als Nummer, die man schnell abarbeiten muss. Man muss Frau Dr. Huber weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Huber genießt bei mir großes Ansehen, sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und Fragen werden detailiert beantwortet, auch zu Stoßzeiten.
Auch wenn nicht alle Behandlungen bei mir immer angeschlagen haben, gehe ich sehr gerne zu Fr. Huber, da man hier noch als Mensch und nicht als Kunde wahrgenommen wird.
Was mich persönlich noch sehr beeindruckt ist das Management der Sprechstundenhilfen, ich habe mit Termin nie länger als 30 Minuten warten müssen.

Freundlichkeit und Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert