Wolf-Dieter Schlicksupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolf-Dieter Schlicksupp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franziska Schlicksupp Dr.med. Heike Wörnle und Wolf-Dieter Schlicksupp Andere

Wir sind bei Franziska Schlicksuppe und ich bin so so begeistert ...wundervolle Ärtztin sie sich auch mit Alternativmedizin sehr gut auskennt ...sie hört gut zu und nimmt die Patienten ernst.
Das ganze Praxisteam ist extrem liebevoll und immer gut gelaunt ...
Weiter so ....ganz tolle Praxis

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlicher Arzt mit noch unfreundlicherer Sprechstundenhilfe. Keinerlei Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl. Wer wirklich Hilfe sucht, sollte diese Praxis nicht besuchen. Es geht nicht um das Wohl des Patienten. Patienten werden herablassend behandelt. Arzt wie auch Arzthelferin sind genervt und zeigen in keinsterweiße Empathie. Absolut nicht zu empfehlen. Ich bin entsetzt über diese Praxis und hoffe mit meiner Bewertung dem ein oder anderen solch eine Erfahrung ersparen zu können.

Entsetzt über diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt die Behandlungen ausführlich und hat auch den ganzheitlichen Aspekt im Blick. Man fühlt sich als Mensch angenommen. Nur zu empfehlen.

Ein Arzt der noch ganzheitlich arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragend. Konnte mir bei mehreren Anliegen immer wieder helfen

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme nun Seit Jahren zu Ihm in die Sprechstunde, egal ob mit kleinigkeiten, wie ner Erkältung oder Magen-Darm Grippe als auch bei schwerwiegenderen Krankheiten, wie z.B. ner Lungenentzündung.
Er behandlt 90% der Krankheiten auf Naturbasis, verschreibt aber auch mal ein Antibiotika, wenn es nötig ist.
Die etwas längere Wartezeit nehem ich gerne in Kauf, da er sich noch für seine Patienten zeit nimmt. Man wird nicht nur abgespeist, wie beim Akkordlohn, hauptsache er bekommt das Geld... sondern wird ernst genommen und sitzt gerne auch mal 15-30 Minuten mit ihm im Behandlungsraum.

Kurz um, der Perfekte Arzt für alle, denen Ihre Gesundheit wichtig ist und sich von Ihrem bisherigen Arzt nich richtig behandelt fühlen.

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Idealform eines Arztes!

Macht keinen Unterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten! - Wir haben beides in der Familie.

Immer freundlich!
Immer bereit, seine Behandlungsmethode zu erklären, oder die Möglichkeiten von Behandlungen aufzuzeigen.
Auch wenn der Patient selbst "irgendwo, irgendeine Methode aufgeschnappt hat" bereit, das "Für und Wieder" dieser Methode durchzusprechen.
Auch gut geeignet als Arzt für ältere Patienten und Kinder, da geduldig und bereit der Krankheitsgeschichte zuzuhören.
Hinterfragt aufgetretene Symptome und ist auch bereit seine Behandlung anhand dieser Symptome anzupassen.
Ist ehrlich genug, von vornherein zuzugeben, wenn er "experimentieren" muß, weil die Symptome vielleicht zu mehreren Krankheiten passen.

Kurzum, der beste Arzt, den ich kenne.

Sehr zu empfehlen!

sehr zu empfehlen - auch bei "schwierigen" Patienten geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schlicksupp, ist seit meinem ersten Besuch stets freundlich, menschlich, kompetent und gibt ausführliche Informationen (so fern man danach fragt) zu Behandlungsmöglichkeiten.
Er hatte mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt und im Gespräch die geeignetste für mich erläutert.
Ich habe selten so einen Arzt gesehen!
Auch das Praxisteam ist immer nett und gut gelaunt, selbst wenn es mal etwas streßiger sein sollte.

Hut ab Herr Dr. und weiter so!\"\"

ein Arzt mit Herz ..... stets freundlich, menschlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Schlicksupp Facharzt für Allgemeinmedizin

mein Sohn hat über 3 Monate husten wir haben alles versucht hat nichts gebracht bis uns Herr Schlicksupp empfohlen würde,er hat ihm ein paar Kügelchen verschrieben und nach 2 Wochen war unsere Sohn gesund.

ein sehr gute Arzt,ich empfehlen ihm gern weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben